Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode

Schwangerschaftstest negativ aber keine Periode

22. März 2010 um 12:22 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 12:34

Hallo ich bin total verwirrt...ich dachte ich wäre schwanger weil ich seit einigen tagen mit der Periode überfällig bin und ich typische Symptome für eine Schwangerschaft habe zbMüdigkeit,Schwindel,mir ist immer schlecht usw.
habe dann heute einen test gemacht der negativ war..nach meinen berechnungen könnte ich in der 2ten woche sein..ist es dafür zu früh für einen test oder gibt es noch andere gründe dass die periode ausbleibt?

Mehr lesen

22. März 2010 um 12:34

...
Achsoo..aber das ist ja trotzdem merkwürdig zu sagen man ist in der 5ten woche obwohl das baby erst 2 wochen aLT wäre..

ja hab die pille schon seit dezember abgesetzt und ein baby planen wir nicht direkt hab es nur abgestzt weil ich sie nicht so gut vertragen habe^^

mh stress vllt weil ich so viel lernen musste fürs studium aber sonst eigentlich nicht..denke der test ist aber zuverlässiger als die periode=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club