Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest nach fehlgeburt noch positiv?

Schwangerschaftstest nach fehlgeburt noch positiv?

4. Mai 2005 um 13:59

hab mal ne doofe frage, aber wie lange kann denn ein schwangerschaftstest nach einer fehlgeburt noch positiv sein? weiss da einer von euch mädels bescheid? mein gott schwirren mir komische dinge durch dn kopf dabei sollte ich doch eigentlich arbeiten...
liebe grüsse magic

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 13:41

Sorry,
kann Dir da nicht helfen. Ich glaube, es dauert ne Weile, bis die Hormone aus dem Körper sind und der Test sie nicht mehr nachweisen kann.
Frag doch mal deinen Artz, der kann Dir das bestimmt genau sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2005 um 17:44
In Antwort auf barbra_12511017

Sorry,
kann Dir da nicht helfen. Ich glaube, es dauert ne Weile, bis die Hormone aus dem Körper sind und der Test sie nicht mehr nachweisen kann.
Frag doch mal deinen Artz, der kann Dir das bestimmt genau sagen!

Hallo
Also ich hatte letztes Monat einen Frühabort, ist vieilleicht was anderes als einen Fehlgeburt im Fortgeschrittene SS. in Welche Woche warst du? ich war in der 5. Woche.
Hatte am fälligkeitstag der Mens schwach positiv gestest und 2 Tage später bekam ich meine Mens und der Test war aber 48 stunden später ganz blank. Ich könnte mir vorstellen dass es bei eine Fehlgeburt die später passiert, viel länger ist.
Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüsse
Rhyka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 12:28

Hi,
ich kann dir nur sagen, was mir mein FA mal gesagt hat. Er meinte mal zu mir, dass nach einer Fehlgeburt oder Abtreibung der Test noch positiv sein kann. Ich kann dir nur nicht sagen wie lange.

Liebe Grüße
Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper