Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest möglich?

Schwangerschaftstest möglich?

1. September 2018 um 15:39 Letzte Antwort: 10. September 2018 um 16:43

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage an euch. Habe schon auf so vielen Seiten nach einer Antwort gesucht und keine gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich nehme die Pille, habe diese aber wahrscheinlich zu spät genommen am 18.08. also quasi nach den 12 Stunden, die man ja später dran sein darf.

Hatte dann am 19.08 und zwei Tage später ungeschützten GV.
Habe mit  der ersten Pille am 15.08. angefangen und bin somit kommenden Dienstag mit der Pillenpackung durch.

Kann ich jetzt schon einen SST machen oder ist es dafür zu früh?

LG und Danke im Voraus

Mehr lesen

5. September 2018 um 11:42
In Antwort auf julia1997

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage an euch. Habe schon auf so vielen Seiten nach einer Antwort gesucht und keine gefunden.

Ich nehme die Pille, habe diese aber wahrscheinlich zu spät genommen am 18.08. also quasi nach den 12 Stunden, die man ja später dran sein darf.

Habe mit  der ersten Pille am 15.08. angefangen und bin somit kommenden Dienstag mit der Pillenpackung durch.

LG und Danke im Voraus

Hallo, liebe Julia,

ich verstehe, dass du dir gerade Sorgen machst. Tut mir leid für dich!

Also jetzt ist es noch zu früh für einen Test, du müsstest noch bisschen warten...18-20 Tage nach dem letzten ungeschützten GV, wo es zu einer Befruchtung gekommen sein könnte (also dem 21.8 bei dir, es sei denn ihr habt seitdem noch einmal miteinander geschlafen?!) ist ein Test aussagekräftig.

Du kannst also am 10.9 mit sicherem Ergebnis testen.

Konntest du denn mit deinem Freund darüber sprechen? Weiß sonst jemand, dass du gerade so unsicher bist? Und wie wäre eine Schwangerschaft für dich?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2018 um 16:43
In Antwort auf julia1997

Hallo Ihr Lieben,

LG und Danke im Voraus

Hallo, liebe Julia,

wie geht es dir? Weißt du denn schon, ob du schwanger bist?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz schmierblutung??
Von: penelope0815
neu
|
10. September 2018 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club