Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest möglich?

Schwangerschaftstest möglich?

25. November 2008 um 22:13 Letzte Antwort: 26. November 2008 um 7:03

Hallo
also ich hab ein Problem ..
ich nehme jetzt seit einem Monat (regelmäßig) die Pille. Hätte meine Tage eigentlich am Samstag (22.11.) kriegen sollen. Morgens hatte ich Sex wobei das Kondom leider gerissen ist und ich habe ''mich'' auch gleich ausgespült.Nun kam ich später nach Hause und es war in meinem Slip etwas wobei ich dachte dass das Blut war. Also hab ich mir eine Binde rein gemacht.
Abends habe ich gemerkt dass da iwie nichts ist. Und ich hab auch seit ich glaube Samstag beim Pinkeln so ein Brennen. Ich hab jetzt schon bis heute immer noch nicht meine Tage bekommen. Nun wollte ich fragen ob ich denn überhaupt schwanger sein kann,weil ja im Internet eigentlich steht das mein Eisprung schon längst war ? Und ich wollte fragen wann ich denn einen Schwangerschaftstest machen kann ? Bitte um schnelle Hilfe,denn es beschäftigt mich wirklich sehr. Danke schon mal.

Mehr lesen

26. November 2008 um 7:03

Lese dir mal die packung von der pille durch.
nimmst du diese neu? lese mal welche ZY länge da drinnen steht. weil normal ist das nicht . aber ss von dem einenmal??? naja möglich ist alles....im prinzip müßtest du ( auch ohne Mens ) deine Pillle nach der offiziellen Blutungsphase wieder einnehmen. es kann durchaus sein das dein körper sich auf die pille einstellt und das hormon für dich im mom. zu hoch ist und du daher keine blutung kriegst. wäre möglich.mach doch einfach sichrheitshalber nen test od ruf mal bei deinem FA an.der kann dir sicher erklären und weiterhelfen.

Gefällt mir