Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest mit sehr leicht rosa linie

Schwangerschaftstest mit sehr leicht rosa linie

24. Juni 2018 um 6:23 Letzte Antwort: 24. Juni 2018 um 12:30

Hallo,

ich habe nun zwei Schwangerschaftstest des gleichen Herstellers gemacht. Zwischen den beiden liegen 14 Tage. Jedes mal kam eine seeehr leicht rosa linie. Schwanger oder nicht?

Ich nehme die Pille seit Monaten aus medizinischen Gründen durch.

Mehr lesen

24. Juni 2018 um 12:30

Schwanger kann man auch trotz Pille werden! Nimmst du evtl noch andere Medikamente ? Die können die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen. Erscheint sofort eine leichte linie oder erst später, wenn der Test schon was getrocknet ist ? Sonst kann es auch einfach ne verdunstungslinie sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmierblutung? Wann SST? Bräuchte eure Erfahrungen
Von: sarsy01
neu
|
24. Juni 2018 um 10:40
Ist das möglich?
Von: luisaundso5050
neu
|
24. Juni 2018 um 8:56
Es+8 leichte kurze braune Schmierblutung - Einnistungsblutung?
Von: sarsy01
neu
|
23. Juni 2018 um 22:05
Teste die neusten Trends!
experts-club