Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest minimal positiv

Schwangerschaftstest minimal positiv

15. Februar 2017 um 5:09 Letzte Antwort: 18. Februar 2017 um 8:58

Hallo ihr lieben. 

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Habe vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ovulationstest zeigte mir am 05.02. einen Smiley an. Sprich: Eisprung steht kurz bevor. Heute bin ich 5 Tage vor Fälligkeit der Periode und habe einen Frühtest gemacht. Der zeigt allerdings nur minimal positiv an. Nur bei genauem hinsehen eine zweite Linie zu erkennen. Was meint ihr? Wie sieht der Test für euch aus? Ist es vielleicht noch einfach zu früh? Oder ist es für euch eindeutig? Linie kam nach 3 Minuten. 

Danke für eure Hilfe. 
Liebe Grüße Marina 

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 6:58
In Antwort auf yngvar_12504300

Hallo ihr lieben. 

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Habe vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt. Ovulationstest zeigte mir am 05.02. einen Smiley an. Sprich: Eisprung steht kurz bevor. Heute bin ich 5 Tage vor Fälligkeit der Periode und habe einen Frühtest gemacht. Der zeigt allerdings nur minimal positiv an. Nur bei genauem hinsehen eine zweite Linie zu erkennen. Was meint ihr? Wie sieht der Test für euch aus? Ist es vielleicht noch einfach zu früh? Oder ist es für euch eindeutig? Linie kam nach 3 Minuten. 

Danke für eure Hilfe. 
Liebe Grüße Marina 

Viel zu früh, warte lieber bis nmt 😊 und wenn die Periode ausbleibt mach am besten einen clear blue digital, dann hat man diese striche ratetei nicht. Daumen sind gedrückt 😊

1 LikesGefällt mir
15. Februar 2017 um 7:24

Ja, dachte ich mir auch schon. Nur diese Frühtests sind einfach zu verführerisch 
müsste die Periode Sonntag kriegen... ich bin gespannt. Danke für deine Antwort. 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 7:47

Ja das kenne ich 😂 ich habe zwar gut reden, habe allerdings auch einen Tag vor nmt mit dem clear blue positiv getestet. Habe aber schon mehrfach gelesen das die erst spät anschlagen also war das wohl nur Glück😊

1 LikesGefällt mir
15. Februar 2017 um 8:10

Hallo ihr lieben. 

Danke für eure Hilfe. 
Liebe Grüße Marina 

Hallo du, 
das gleiche war bei mir letzten Freitag aber viel schwächer noch und habe dann noch zwei Tests gemacht und die waren auch so. Am Samstag Nachmittag nach dem ich aufgestanden bin (hatte Nachtdienst) habe ich einen clear blue gemacht der anzeigt ok "schwanger" oder "nicht schwanger" sind am zuverlässigsten- und dann hat es "schwanger" angezeigt. 

Hol dir doch so einen Test oder zwei und dann kannst du den noch machen oder morgen früh glei nach aufstehen - is vielleicht sinnvoller- wenn du so lange aushälst. 

Ich drück Daumen 😘

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 8:12

Hallo ihr lieben. 

Danke für eure Hilfe. 
Liebe Grüße Marina 

Also ich habe 6 Tage vor der Periode getestet und bei mir war der Test auch so
Leicht positiv ist auch positiv  Glückwunsch

1 LikesGefällt mir
15. Februar 2017 um 8:28

Danke euch für die vielen Antworten. Ich fahre gleich nach dm und hole mir zwei digitale Tests. Einen für später und einen für morgen früh. Ich bin so aufgeregt 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 8:37

so war das.bei mir auch immer. Ich war so ungeduldig. Aber beim clearblue könnte es sein, dass er so früh noch nicht anschlägt. Der digitale. Aber probiers einfach. Ich hab auch Unmengen Geld an Tests gelassen

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 9:22

Huhuu also die Linie ist nicht zu übersehen...leider hab ich aber auch schon negatives über diesen CB+ gehört.

Alles Gute

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:11

Wie sagt man so schön "Ein bisschen Schwanger gibt es nicht". Also wenn da ein strich ist ist er auch postiv.
Alles gute.

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:12

Ich sehe gar kein Bild hier?

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:22

Ich habe grade den digitalen clearblue mit wochenbestimmung genommen. Der war leider negativ. Abwarten? 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:27

Der schlägt sehr spät an. Warte noch. 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:32

Hat einer von euch Erfahrung mit dem digitalen? Wann vor der Periode, hat er bei euch positiv angezeigt? Ich bin ja jetzt 5 Tage vorher und daher sehr früh dran. Nur der Test heute morgen, bringt mich natürlich durcheinander. 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:35

Ich hatte nur 1x den Clearblue benutzt. Hab aber nie so früh getestet. Hatte sonst immer den normalen von DM glaub 3 oder 4 Euro

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:38

Hat einer von euch Erfahrung mit dem digitalen? Wann vor der Periode, hat er bei euch positiv angezeigt? Ich bin ja jetzt 5 Tage vorher und daher sehr früh dran. Nur der Test heute morgen, bringt mich natürlich durcheinander. 

Das ist ein 25 er. Der kann jetzt noch nicht anzeigen. 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:42
In Antwort auf haya_11967898

Das ist ein 25 er. Der kann jetzt noch nicht anzeigen. 

War der von heute morgen auch. Hatte das grade nachgelesen. Sehr mysteriös alles... ich denke ich mache erst in 2 Tagen nochmal einen Test. 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 13:44

Dem sst aus deinem anfangspost finde ich ziemlich eindeutig. 
Ein leises herzlichen Glückwunsch auch von mir. 

1 LikesGefällt mir
15. Februar 2017 um 15:03

Hola
meiner sah sechs tage vor periode auch so aus  
einen tag später habe ich den digitalen gemacht kam schwanger 1-2 woche
viel erfolg

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 16:26

Danke für die zahlreichen antworten. Habe mich entschieden, jetzt in die notfalkaufnahme zu fahren und dort mein hcg im Blut testen zu lassen. Gebe euch dann nachher Bescheid.  

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 17:30

Das meinte ich mit dem clearblue. Der digitale kann so früh noch nichts anzeigen

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 19:10

In die Notaufnahme weil man nicht noch 2 Tage warten kann 😳
Wieso nicht einfach erst kurz vor der mens oder an mens Tag selbst testen ? 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 19:54
In Antwort auf babyglueck20

In die Notaufnahme weil man nicht noch 2 Tage warten kann 😳
Wieso nicht einfach erst kurz vor der mens oder an mens Tag selbst testen ? 

Jep..
..finde die Notaufnahme ist wirklich nur für NOTfälle gedacht. Einfach warten & Montag nochmal testen oder evtl zum FA gehen reicht völlig.

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 20:13

Für den CB ist es zu früh. Ich kann auch kein Bild sehen 😂

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 20:52
In Antwort auf mummelfee

Das meinte ich mit dem clearblue. Der digitale kann so früh noch nichts anzeigen

Hcg Blut positiv. Schwanger. 

Danke nochmal an alle. 

Gefällt mir
16. Februar 2017 um 5:47

Danke nochmal an alle. 

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht, grade wenn man es sooo früh weiß😊

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 8:02

Danke nochmal an alle. 

Sehr gut - das freut mich für dich. 

Weist du schon wann du Termin hast?

ich hab am 20.10 

Liebe Grüsse 

1 LikesGefällt mir
18. Februar 2017 um 8:03
In Antwort auf jennylein1507

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht, grade wenn man es sooo früh weiß😊

Man darf nicht immer vom schlimmsten ausgehen und solche Aussagen helfen niemand man macht die anderen nur verrückt. 😉

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 8:32
In Antwort auf delora_12316449

Man darf nicht immer vom schlimmsten ausgehen und solche Aussagen helfen niemand man macht die anderen nur verrückt. 😉

Da spricht jemand aus Erfahrung 😁 so früh sollte man sich da noch nicht so sehr drüber freuen, da es noch nicht feste steht ob der Krümmel sich fest eingenistet hat. Das ist Tatsache da brauch man der armen Frau nicht das Blaue vom Himmel erzählen🙄 ich weiß wovon ich spreche und ich weiß wie schlimm es ist wenn man dann doch plötzlich seinen Periode bekommt 😉 das hat nichts damit zu tun das ich vom schlimmsten ausgehe sondern es einfach alles etwas nüchterner sehe weil ich weiß wie schmerzhaft das enden kann 

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 8:53

Ich habe 3 bzw 4mal so früh getestet und alle male ging es gut. Ich denke es gibt solche und solche Erfahrungen aber man selber sollte doch versuchen, immer positiv zu denken

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 8:58
In Antwort auf mummelfee

Ich habe 3 bzw 4mal so früh getestet und alle male ging es gut. Ich denke es gibt solche und solche Erfahrungen aber man selber sollte doch versuchen, immer positiv zu denken

Ist ja nur meine Meinung, ich habe leider sehr oft, nicht nur bei mir sondern auch in meiner Umgebung das Gegenteil mit erleben müssen, deswegen sage ich das. Klar soll man positiv denken da stimme ich voll und ganz zu aber man muss im hinter kopf halten das es wirklich noch seeeehr früh ist. Aber ich gönne es jedem und ich wünsche keinem diese Erfahrung, deswegen habe ich ja geschrieben ich drücke die Daumen, weiß nicht was daran schlimm ist 

Gefällt mir