Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest leicht positiv?

Schwangerschaftstest leicht positiv?

1. Dezember 2014 um 14:01 Letzte Antwort: 10. Dezember 2014 um 16:15

Ich bin etwas verunsichert. Hatte das Gefühl das ich schwanger bin, hat sich dann als Blasenentzündung herausgestellt. Habe heute einen Test gemacht. Morgen sollte ich meine Tage bekommen. Zweiter Streifen war sehr schwach. Was meint ihr? Hab aus lauter ungeduld am mittag gemessen

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 14:45


kannst du ein Foto davon hochladen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 14:58
In Antwort auf lorri_12921715


kannst du ein Foto davon hochladen?

???
Ich weiss leider nicht wie mit dem Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 15:01

Also
Könnte es denn überhaupt sein dass du schwanger bist? Wäre es gewollt? Bei mir wars auch nur ganz leicht. Aber positiv ist positiv!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2014 um 15:05
In Antwort auf ahuva_12740662

Also
Könnte es denn überhaupt sein dass du schwanger bist? Wäre es gewollt? Bei mir wars auch nur ganz leicht. Aber positiv ist positiv!!

Ja es kann sein.
Ist der 3 Üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 12:07

Schwangerschaftstest war schwach positiv
Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet habe auch einen schnelles gemacht und er ist auch leicht positiv würde mich sehr freuen aber habe angst das ich mir da etwas einreden das war ein clearbluetest aber ohne wochenbestimmung aber auf der rechten Seite ist ein normaler blauer strich und links ist der senkrechte strich deutlich und der waagerechte strich leicht zu erkennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 12:59

Huhu
Auch wenn der Strich ganz leicht ist, heißt es positiv. Morgen früh noch mal testen, dann müsste der Strich schon etwas mehr zu sehen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 13:16
In Antwort auf bethel_12691652

???
Ich weiss leider nicht wie mit dem Handy

Leider...
das geht leider nur am pc bin auch vorhin verzweifelt vom handy aus ein Bild zu lasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 13:17

Meiner sah heute morgen so aus
Allerdings wäre ich erst nächste Woche wieder fällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 13:20
In Antwort auf delta_12502237

Meiner sah heute morgen so aus
Allerdings wäre ich erst nächste Woche wieder fällig.

Strich ist Strich
Bei mir war der zweite Strich auch nicht dicker bei ES+12 und ich bin jetzt in der 7. SSW. Also herzlichen Grückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 14:32

19. Ssw
Ach immer wieder schön, positve Schwangerschaftstests zu sEhen :F fühlt man sich gleich wieder zurückversetzt und dieses tolle Gefühl und dann dieses nicht glauben können

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 16:15
In Antwort auf delta_12502237

Meiner sah heute morgen so aus
Allerdings wäre ich erst nächste Woche wieder fällig.

Positiv
der ist eindeutig positiv )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest