Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest leicht positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv

26. Februar 2014 um 10:33

Hallo !

Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte im März 2013 eine FG. Wir sind fleißig am basteln um endlich ein Baby zu kommen leider bisher ohne Schwanger zu werden, Jetzt bin ich seit 14 Tagen überfällig.
Ich habe vor 3 gen einen SS-Test gemacht der leicht positiv war. Gestern habe ich einen gemacht der Negativ war. Heute wieder der war wieder leicht positiv.
Hab mir schon einen Termin beim FA ausgemacht, leider erst nächste Woche Mittwoch.
Kann mir jemand weiterhelfen ich wünsche mir so sehr ein Baby, und habe einfach so große Angst das es wieder nicht klappen könnte, bzw das ich vl gar nicht schwanger bin trotz Test.Habt ihr vl auch Erfahrungen.
Die Brustwarzen schmerzen und schlecht ist mir auch, aber ich weiß nicht ob man schon so früh Anzeichen einer Schwangerschaft merken kann ( oder ob es vl doch Einbildungen sind ).
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen weitergeben.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße,
Martina00012

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 10:39

Ich drücke dir die Daumen
Oh man, jetzt noch eine Woche zu warten stelle ich mir auch hart vor!
Ich würde dir raten denn Digatalen Test von Clear Blue zu kaufen, denn ein bisschen oder leicht schwanger gibt es da nicht. Wenn dort steht, dass du schwanger bist, dann bist du es auch. Dann kannst du die Woche die du warten musst auch mit Vorfreude geniessen und nicht mit Zweifeln!

Ich drücke dir für ein positives Ergebnis beide Daumen. Würde mich interessieren was bei ir raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 10:41


Leicht positiv ist positiv, ubd aNzeichen sind auch so früh möglich. Ich denke es hat geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 10:45

Danke für die schnellen Nachrichten
Ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat. Vorallem alle in meinem Freundeskreis werden nach der Reihe schwanger obwohl keine Basis da ist..... Und jedes Mal zieht es mir den Boden unter den Füßen weg....

Danke für den Tipp werde mir dann gleich den Digitalen Test holen und den morgen in der früh machen.
Ja die Woche wird denke ich sehr lange dauern

Sobald ich näheres weiß melde ich mich bei euch....

Liebe Grüße,
Martina00012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 10:47

->
Hey martina,

leicht positiv ist positiv. Glückwunsch wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

ich hatte letzten jahres im april eine ausscharbung. Jetzt bin ich in der 27 ssw und alles ist wie es sein sollte

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:18

..
Leicht positiv heißt noch lange nicht schwanger !
Vor allem wenn der nächste test negativ ist !

Was willst du jetzt beim arzt ?

Teste in 2 Tagen mit morgenurin und nehme dann den clearblue digital .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß ..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:29
In Antwort auf ai_12639688

..
Leicht positiv heißt noch lange nicht schwanger !
Vor allem wenn der nächste test negativ ist !

Was willst du jetzt beim arzt ?

Teste in 2 Tagen mit morgenurin und nehme dann den clearblue digital .. dann hast du das Ergebnis schwarz auf weiß ..


...
Aber ich habe heute noch mal einen gemacht der war leicht positiv.
Ja ich bin auch seit 2 Wochen überfällig.
Ich teste morgen mal mit dem clearblue.
Den Arzt termin habe ich eh erst nächste Woche und außerdem vl sieht ja der etwas.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 13:31
In Antwort auf quiana_12511505

...
Aber ich habe heute noch mal einen gemacht der war leicht positiv.
Ja ich bin auch seit 2 Wochen überfällig.
Ich teste morgen mal mit dem clearblue.
Den Arzt termin habe ich eh erst nächste Woche und außerdem vl sieht ja der etwas.


...
Hey. Ja eine Curretage hatte ich auch. Wow ich gratuliere dir von ganzen Herzen ich hoffe das es bei mir geklappt hat.
Danke für deine Nachricht Lisasv.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 16:17

Alle Daumen sind gedrückt
Morgen mit dem clearblue digital testen. Mit dem Morgenurin.
Und vielleicht ein kleiner Trost, weil du noch eine Woche bis zum FA Termin warten musst: du kannst dann bestimmt schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Wenn der Test morgen positiv ist, wird die Vorfreude umso größer.
Ps. Ich hatte auch so blöde frühtests, die selbst ab nmt nur ganz schwach waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 11:43

Hast
Du getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram