Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest leicht Positiv

Schwangerschaftstest leicht Positiv

20. September 2013 um 12:56 Letzte Antwort: 4. Januar 2015 um 20:48

Hallo ihr Lieben
Ich habe 6 tage bevor meine Periode kommen sollte einen schwangerschaftstest gemacht und der war leicht Positiv, konnte es kaum glauben dadrauf hab ich einen tag später erneut einen gemacht der war auch wieder leicht positiv ganz dezent der strich und weiß ich nicht weiter bin ich es oder nicht. wir sind schon am fiebern =D
Hilfeeee

Mehr lesen

20. September 2013 um 14:14

Also
Gerathem hieß der test ich muss dazu auch sagen das ich einen Zyklus von 35 tagen habe. und ein ziehen auch im ul
brechen ist auch schon vorhanden aber nur gaaaaaaannzz selten.

Gefällt mir
20. September 2013 um 15:57

?
6 tage vorher finde ich auch extrem früh .. nun ja abwarten ..
Und Übelkeit kann man auch so mal haben

Gefällt mir
20. September 2013 um 16:12

Hier
Hier auch nochmal ..
Es gehört sich nicht sich in andere threads einzumischen , NUR mit seiner persönlichen frage .. habe ein und die selbe frage von dir nun das 3. Mal gelesen ..
Und das unter anderem in fremden threads .. das macht man nicht !!!

Gefällt mir
20. September 2013 um 16:31
In Antwort auf ai_12639688

Hier
Hier auch nochmal ..
Es gehört sich nicht sich in andere threads einzumischen , NUR mit seiner persönlichen frage .. habe ein und die selbe frage von dir nun das 3. Mal gelesen ..
Und das unter anderem in fremden threads .. das macht man nicht !!!

Endschuldigung , bin neu hier und wuste nicht weiter

Gefällt mir
21. September 2013 um 16:01

Ja
Davon hab ich auch schon gehört hab Angst davor weil wir uns freuen meine Mama und meine beste Freundin wissen davon sonst noch keiner. Soll morgen meine mens bekommen hoffe das sie weg bleiben. Der Test heute war wieder sehr positiv. Hab einen Termin schon beim fa in 2 Wochen. jetzt hilft nur abwarten und fiebern

Gefällt mir
22. September 2013 um 0:46
In Antwort auf vena_11967310

Ja
Davon hab ich auch schon gehört hab Angst davor weil wir uns freuen meine Mama und meine beste Freundin wissen davon sonst noch keiner. Soll morgen meine mens bekommen hoffe das sie weg bleiben. Der Test heute war wieder sehr positiv. Hab einen Termin schon beim fa in 2 Wochen. jetzt hilft nur abwarten und fiebern

Hallo
weiß denn auch der vater davon?

ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!

Gefällt mir
22. September 2013 um 13:57
In Antwort auf julia10119

Hallo
weiß denn auch der vater davon?

ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!

Na logo
Der Vater natürlich auch. Können es kaum abwarten das wir es schwarz auf weiß haben das wir unseren Eltern bescheid geben können. Fällt schwer nichts zu sagen

Gefällt mir
24. September 2013 um 13:18

Mh
Peri ist ausgeblieben so wie ich vermutet habe, sst hat auch deutlich schwanger angezeigt und gebrochen habe ich auch schon die ganze nacht durch. Hab in einer Woche meinen Termin beim Gyn solange darf ich nichts erzählen was deutlich schwierig wird wir haben unseren Eltern gesagt das ich die grippe habe und deswegen es mir schlecht ging meine mutter weiß es als einzigste und mein freund

Gefällt mir
2. Oktober 2013 um 21:00

Beim FA gewesen
Ich habe nun die Bestätigung und bin eine frau die es sehr früh wusste und gemerkt habe , man konnte bis jetzt noch nicht viel sehen aber wir sind happy bin anscheind 3+4

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 12:33

Also man konnte schon etwas kleines sehen und bei meinem nächsten Termin schlägt vill schon das Herzchen =D

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 13:16

Also man konnte schon etwas kleines sehen und bei meinem nächsten Termin schlägt vill schon das Herzchen =D

?
WAS hat denn der FA genau gesehen?
Wie lolita schon fragte .. das würde mich auch interessieren ..
Bei 3+4 ist man ja noch nicht mal überfällig ..
Und an WAS genau hat er 3+4 festgemacht ?

Sorry .. aber das klingt alles sehr mysteriös..

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 21:44

?
WAS hat denn der FA genau gesehen?
Wie lolita schon fragte .. das würde mich auch interessieren ..
Bei 3+4 ist man ja noch nicht mal überfällig ..
Und an WAS genau hat er 3+4 festgemacht ?

Sorry .. aber das klingt alles sehr mysteriös..

Also
Ich bin 6 Wochen nach der letzten Periode. Und meine letzte ist auch noch nicht gekommen. Da ich ein Zyklus hätte von 35 hat sie gesagt das ich in der 3+3 war. Sie konnte die Zweiteilung sehen und meinte da baut sich schon was kleines auf. Es ist jedenfall was zu sehen wenn auch nur ganz leicht. Hoffe das war aussagekräftiger

Gefällt mir
3. Oktober 2013 um 22:04

Also
Ich bin 6 Wochen nach der letzten Periode. Und meine letzte ist auch noch nicht gekommen. Da ich ein Zyklus hätte von 35 hat sie gesagt das ich in der 3+3 war. Sie konnte die Zweiteilung sehen und meinte da baut sich schon was kleines auf. Es ist jedenfall was zu sehen wenn auch nur ganz leicht. Hoffe das war aussagekräftiger

Zweiteilung
Hmm .. so so ..
Sorry , alles noch merkwürdiger ..
Zweiteilung .. was hat sie denn für ein Ultraschall-gerät?
Bei mir und sooooo vielen anderen sieht man bei 5 (!!!!) + mit viiiieeeel Glück "NUR" eine winzig kleine fruchthoehle !!!! WENN überhaupt .. meist nur eine stark aufgebaute schleimhaut .. und niemals eine Zellteilung ^^

Bei 3+4 hätte man allerhöchstens eine ss per Blut feststellen können ..
Aber dein fa hat ja eine ss per Ultraschall , und Beobachtung der Zellteilung festgestellt und das bei3 +4 ^^

Sorry , aber es wird immer mysteriöser ..

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 21:41

Zweiteilung
Hmm .. so so ..
Sorry , alles noch merkwürdiger ..
Zweiteilung .. was hat sie denn für ein Ultraschall-gerät?
Bei mir und sooooo vielen anderen sieht man bei 5 (!!!!) + mit viiiieeeel Glück "NUR" eine winzig kleine fruchthoehle !!!! WENN überhaupt .. meist nur eine stark aufgebaute schleimhaut .. und niemals eine Zellteilung ^^

Bei 3+4 hätte man allerhöchstens eine ss per Blut feststellen können ..
Aber dein fa hat ja eine ss per Ultraschall , und Beobachtung der Zellteilung festgestellt und das bei3 +4 ^^

Sorry , aber es wird immer mysteriöser ..

Ich meinte zellteilung
Ne ihr habt voll kommen recht ich kann garnicht schwanger sein meine letzte peri war am 18 .8 und bis jetzt nicht mehr nach 6 schwangerschaftteste waren alle positiv und die FA hat mir ein neuen Termin gegeben wo ich dann alle Untersuchungen bekomme + mutterpass. Meine Oberweite spannt wie otter aber wenn du meinst ich bin nicht schwanger dann gebe ich da mal vollkommen recht

Gefällt mir
4. Oktober 2013 um 22:07

Nächster Termin
am 22.10

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 20:48

Ich habe alles gelesen aber..
Ich habe alles hier gelesen aber ich weiss nicht was ixh über meine sst denken soll vllt könnte mir ja jemand helfen.
Danke schon mal

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen