Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest *komischer schwacher Strich*

Schwangerschaftstest *komischer schwacher Strich*

15. Oktober 2008 um 13:30

Hallo Zusammen,

ich habe heute einen SST gemacht. Im Kontrollfenster ist der Strich ganz normal rot und dick, im
Ergebnisfenster ist ein sehr sehr heller rosa strich, aber nicht schräg runter, sondern quer von links
nach rechts. Was meint Ihr? Werde wohl morgen noch einmal einen machen. der test ist von clearblue.

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 13:31

Mein
schwacher roter strich tritt mir häufig ni die leber und wiegt mitlerweile über 2kg....
))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 13:35

Wenn
der strich in falscher richtung erscheint ist der test kaputt. so stehts jedenfalls normalerweise in der anleitung.

alos lieber neu testen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 13:37
In Antwort auf mummy09

Mein
schwacher roter strich tritt mir häufig ni die leber und wiegt mitlerweile über 2kg....
))

Komisch
es steht ja leider nix über nen strich irgendwo wenn der von rechts nach links geht
möchte ja gerne so nen kleinen wurm...werde morgen nen neuen test machen.
ist schon gemein, dann erscheint mal beim dritten versuch was helles...dann ist der strich
so komisch....grummel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 13:53
In Antwort auf mummy09

Mein
schwacher roter strich tritt mir häufig ni die leber und wiegt mitlerweile über 2kg....
))

Genau wie bei mir.....
.....schwacher rosastrich wird morgen per eineitung geholt!!!!
aber ich habe auch insgesamt drei tests gemaht weil ich es nicht glauben wollte.


Lg Bu 41+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 13:56
In Antwort auf susie_12738768

Genau wie bei mir.....
.....schwacher rosastrich wird morgen per eineitung geholt!!!!
aber ich habe auch insgesamt drei tests gemaht weil ich es nicht glauben wollte.


Lg Bu 41+2 ssw

Es ist aber ein falscher strich!!!!!!!!!!!!
mädels, bitte richtig lesen, bevor ihr der posterin hoffnung macht. es ist eben KEIN ergebnisfensterstrich, sondern ein falsch laufender, sprich der test hat nicht funktioniert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:12
In Antwort auf ksenia_12176576

Es ist aber ein falscher strich!!!!!!!!!!!!
mädels, bitte richtig lesen, bevor ihr der posterin hoffnung macht. es ist eben KEIN ergebnisfensterstrich, sondern ein falsch laufender, sprich der test hat nicht funktioniert!

Neuer test
so...hab mir jetzt beim schlecker nen neuen test gholt. mal sehen ob ich bis morgen früh warten kann oder ihn später noch mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 14:37

Ja, besser warten
wenn dus heute nicht lassen kannst, unbedingt 3 stunden vorher nix trinken und nicht pieseln gehen, sonst ist der urin zu verwässert udn nur machen, wenn du schon über nmt bist.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram