Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest komische Linie

Schwangerschaftstest komische Linie

3. August 2014 um 16:29 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 14:15

Hallo,
ich habe heute einen facelle Schwangerschaftstest gemacht und hab so etwas noch nicht gesehen.... Es erschien eine zweite Linie, aber diese ist meines Erachtens zu weit rechts und nicht farbig. Diese erschien in der Sekunde des Eintauchens...

HIer zur Vorgeschichte. Ich bin Mutter einer 4-monate alten Tochter und stille noch voll. Trotzdem verhüten wir zusätzlich mit Kondom. Dieses ist uns vor 22 Tagen gerissen, wir merkten dies jedoch, bevor mein Mann den Orgasmus hatte.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es da gleich gesessen hat, habe ich als sehr unwahrscheinlich angesehen und deshalb einfach nach 3 WOchen einen Test zur Kontrolle machen wollen... Und jetzt das. Kennt ihr das? Werd morgen eh zur Sicherheit zum Arzt, aber was denkt ihr? In der Stillzeit auf Symptome wie Müdigkeit und Brustziehen zu achten ist natürlich witzlos. Ich bin seit 4 Monaten Müde.
Freu mich auf eure Antworten.
LG

Mehr lesen

3. August 2014 um 16:33

Test
hoffe das foto hocladen klappt nun... hab dabei meine schwierigkeiten

Gefällt mir
3. August 2014 um 22:57

Hallo kleene
Ich würde einen neuen test verwenden, könnte genau so verdunstungslinie sein.

Gefällt mir
4. August 2014 um 14:15
In Antwort auf julia10119

Hallo kleene
Ich würde einen neuen test verwenden, könnte genau so verdunstungslinie sein.

Negativ
komm gerade vom Arzt. negativ.
jetzt bin ih beruhigt. viele Grüße

Gefällt mir