Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest irritierend

Schwangerschaftstest irritierend

20. Oktober 2016 um 2:14 Letzte Antwort: 20. Oktober 2016 um 4:03

Hallo ich habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht von clear bleu und da hat man als Ergebnis ein schwaches plus gesehen. Jetzt weiß ich Aber nicht was das bedeutet!!! Heißt das das ich schwanger bin oder nicht? Wir haben einen kinderwunsch. Kann mir jemand helfen? 

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 4:03
In Antwort auf nadine199112

Hallo ich habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht von clear bleu und da hat man als Ergebnis ein schwaches plus gesehen. Jetzt weiß ich Aber nicht was das bedeutet!!! Heißt das das ich schwanger bin oder nicht? Wir haben einen kinderwunsch. Kann mir jemand helfen? 

Hallo, für mich sieht er positiv aus, da meiner letztes Jahr genauso angezeigt hat. Ich gratuliere schon mal leise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ziehen Unterleib, leicht empfindliche Brüste, weißer Ausfluss
Von: melli170895
neu
|
19. Oktober 2016 um 21:46
Schwanger trotz Periode?
Von: pratap_12556905
neu
|
19. Oktober 2016 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest