Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest in der 9. ssw?

Schwangerschaftstest in der 9. ssw?

7. August 2014 um 18:27

Hallo!
Es ist ja bekannt, dass viele den Schwangerschaftstest zu früh machen und nicht genügend (...) Im Urin ist.
Wenn man einen Schwangerschaftstest in der 9. Woche macht, ist er dann noch sicherer, weil im Urin mehr (...) Enthalten ist?
Ich persönlich habe nämlich einen Test gemacht, mit morgenurin, und er war negativ.. deswegen wollte ich wissen, ob es dann sicherer ist, denn Anzeichen einer Schwangerschaft hatte ich auch nicht, jedoch ist mein bauch aufgebläht, etwas straff und ich hatte meine Tage letzten Monat 11 Tage zu früh und auch nur sehr schwach.. den Monat davor aber so wie immer.

Lg

Mehr lesen

7. August 2014 um 18:34

Nein
Du bist dann nicht schwanger !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 18:51

Mir gings wie dir
Und bin jetzt in der 20 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 18:52
In Antwort auf blumenbaby

Mir gings wie dir
Und bin jetzt in der 20 Ssw

Nachtrag
Also ich hatte schon typische Symptome.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 20:26

Ich würde sagen
ab zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2014 um 23:53
In Antwort auf blumenbaby

Mir gings wie dir
Und bin jetzt in der 20 Ssw

Wie mir ?
Mit oder ohne Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen