Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest hilfe

Schwangerschaftstest hilfe

16. Juli 2018 um 9:58 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 20:06

ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest von pregnafix gemacht er war negativ dann hab ich heute einen gemacht weil heute müsste meine Periode eingesetzt haben hat sie aber nicht der Test war negativ und jetzt hab ich die Vermutung das da irgendwas net stimmen kann.ich hab aber auch die Vermutung das die Pille danach die Tage verzögern kann nebenbei hab ich auch noch ne harnwegsinfektion

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 14:12

dankeschön irgendwie fühle ich mich auch nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 14:15

achso der Test war auch negativ mit morgenurin und am samstag hab ich ihn mit mittagurin gemacht und jetzt heute morgen mit morgenurin

16. Juli 2018 um 14:23

Durch Bakterien z.b. Bei/durch einen harnwegsinfekt kann ein Test fälschlicherweise auch positiv anzeigen...müsste aber auch in jeder packungsbeilage stehen. Zumindest stand es bei allen Tests die ich gemacht hatte immer drin

16. Juli 2018 um 14:57
In Antwort auf nyx444

Durch Bakterien z.b. Bei/durch einen harnwegsinfekt kann ein Test fälschlicherweise auch positiv anzeigen...müsste aber auch in jeder packungsbeilage stehen. Zumindest stand es bei allen Tests die ich gemacht hatte immer drin

er war ja negativ nicht positiv

16. Juli 2018 um 15:13

Die verschiebung des zyklus ist vollkommen normal nach der pille danach, da sie ja den eisprung verschiebt, dadurch verschiebt sich auch die periode....das ist eine ganz schöne hormonbombe und wirklich nicht ohne...da muss der körper sich erst wieder einpendeln..

Eine schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich....
wie lange ist der unverhütete gv her? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 17:01
In Antwort auf sweet15112014

Die verschiebung des zyklus ist vollkommen normal nach der pille danach, da sie ja den eisprung verschiebt, dadurch verschiebt sich auch die periode....das ist eine ganz schöne hormonbombe und wirklich nicht ohne...da muss der körper sich erst wieder einpendeln..

Eine schwangerschaft halte ich für sehr unwahrscheinlich....
wie lange ist der unverhütete gv her? 

War zuletzt am 7juli der Gv war für 2 min ungeschützt sonst geschützt 

16. Juli 2018 um 17:02
In Antwort auf klara92

Und ja bin ich ich mache das niewieder

16. Juli 2018 um 17:32
In Antwort auf klara92

Dann ist das ja gerade mal 9 tage her....das ist für einen ss-test schon noch sehr früh...

Ein ss-test ist 19 tage nach gv aussagekräftig....

Wenn du jetzt schon überfällig bist, dann war die pille danach eh unnötig, da dein eisprung zu der zeit schon war...oder seh ich da was falsch!? Also eine ss halte ich für ausgeschlossen....

16. Juli 2018 um 18:12

wie soll ich das jetzt sehen nein ich hab am 29 noch Antibiotika genommen und kann sein das sich mein Eisprung verschoben hat keine Ahnung warum ist ne ss ausgeschlossen

16. Juli 2018 um 19:38

Ich weiss nicht inwiefern das antibiotikum einfluss hat auf den eisprung...glaub nicht das sich dadurch der eisprung verschiebt...

warum ich eine ss für ausgeschlossen halte...
1. durch lusttropfen ist eine ss schon sehr unwahrscheinlich...ich vermute ja das er nicht in dir gekommen ist in den ersten 2 min..

2. Hast du die pille danach genommen

3. Der eisprung findet normalerweise in der mitte des zyklus statt und der verkehr war eher am ende des zyklus...

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, mach 19 tage nach dem gv einen test...das wäre in deinem fall der 26.juli....wenn der test da immer noch negativ ist, kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. 

16. Juli 2018 um 20:06
In Antwort auf sweet15112014

Ich weiss nicht inwiefern das antibiotikum einfluss hat auf den eisprung...glaub nicht das sich dadurch der eisprung verschiebt...

warum ich eine ss für ausgeschlossen halte...
1. durch lusttropfen ist eine ss schon sehr unwahrscheinlich...ich vermute ja das er nicht in dir gekommen ist in den ersten 2 min..

2. Hast du die pille danach genommen

3. Der eisprung findet normalerweise in der mitte des zyklus statt und der verkehr war eher am ende des zyklus...

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, mach 19 tage nach dem gv einen test...das wäre in deinem fall der 26.juli....wenn der test da immer noch negativ ist, kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. 

Ja stimmt da hast du recht 

Teste die neusten Trends!
experts-club