Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest??? HIlfe

Schwangerschaftstest??? HIlfe

12. Oktober 2010 um 12:06

Hallo...hab diesen Monat 2 mal meine Pille vergessen und hatte auch ungeschützen Sex.

Hab heute mit meinem Arzt telefoniert und er meine eine Schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen, ich soll einen Schwangerschaftsfrühtest machen.

Hab ihr erfahrung damit? Sind die Tests sicher?
Und welchen würdet ihr empfehlen?

LG

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 12:15

Hey
was für eine frage, dass du beim FA anrufst-klar kannst du wenn du ungeschützten Sex hast, schwanger werden! Warum hast auch kein Kondom benutzt?

Die tests unterscheiden sich nur im preis und der genauigkeit,es gibt 25er und 10er, klar sind die 10er genauer, weil sie schön früher das HCG feststellen.
Also geh entweder in die Apotheke oder Drogerie, oder bestell dir welche im Inet.
Die Tests sind fast zu 100% sicher wenn du sie richtig anwendest, also morgens direkt beim ersten pipi machen, weil da die konzentration des hormons am höchsten ist.
Les dir genau die beschreibung durch.
Du kannst aber érst testen, wenn du eig deine menstruation bekommen müsstest, früher sind sie nicht sicher genug. Wann müsstest du deine periode haben?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 12:19
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
was für eine frage, dass du beim FA anrufst-klar kannst du wenn du ungeschützten Sex hast, schwanger werden! Warum hast auch kein Kondom benutzt?

Die tests unterscheiden sich nur im preis und der genauigkeit,es gibt 25er und 10er, klar sind die 10er genauer, weil sie schön früher das HCG feststellen.
Also geh entweder in die Apotheke oder Drogerie, oder bestell dir welche im Inet.
Die Tests sind fast zu 100% sicher wenn du sie richtig anwendest, also morgens direkt beim ersten pipi machen, weil da die konzentration des hormons am höchsten ist.
Les dir genau die beschreibung durch.
Du kannst aber érst testen, wenn du eig deine menstruation bekommen müsstest, früher sind sie nicht sicher genug. Wann müsstest du deine periode haben?

Grüße

Ja
klar..hab ihn angerufen und gefragt wegen meiner Pille...weil wenn ich jetzt schwanger wäre, wär das doch nicht gesund wenn ich die Pille einfach weiter nehme..

Bis diese woche fertig mit dem Blister. Also müsste ich am Montag meine Tage bekommen.
Aber die Arzthelferin meine ich kann des jetzt schon testen, nur bin ich da etwas unsicher.

12. Oktober 2010 um 12:24
In Antwort auf dionne_12549315

Ja
klar..hab ihn angerufen und gefragt wegen meiner Pille...weil wenn ich jetzt schwanger wäre, wär das doch nicht gesund wenn ich die Pille einfach weiter nehme..

Bis diese woche fertig mit dem Blister. Also müsste ich am Montag meine Tage bekommen.
Aber die Arzthelferin meine ich kann des jetzt schon testen, nur bin ich da etwas unsicher.

Hey
Die Arzthelferin ist bescheuert, sorry.
Auf jeden Test-auch auf den Frühtests steht, dass man ihn frühestens an dem Tag anwenden sollte, an dem man eig seine periode bekommen müsste.
Dann besorg dir bis Montag einen Test und teste Montag morgens.

Falls es doch so sein sollte, trink mal lieber bis dahin keinen Alkohol und so.

Grüße

12. Oktober 2010 um 12:28

Hey
Die Arzthelferin ist bescheuert, sorry.
Auf jeden Test-auch auf den Frühtests steht, dass man ihn frühestens an dem Tag anwenden sollte, an dem man eig seine periode bekommen müsste.
Dann besorg dir bis Montag einen Test und teste Montag morgens.

Falls es doch so sein sollte, trink mal lieber bis dahin keinen Alkohol und so.

Grüße

Ok
hatte mich auch schon gewundert, weil ich ja au davon ausgegangen bin.
Weil das steht ja au bei den test immer dabei.
Naja...bin grad bissle überfordert und die ungewissheit macht mich auch verrückt, weil man gar nichts weis und jetzt au ned wirlich was tun kann.
Naja dann wart ich mal bis Montag ab, aber wenn ich meine Tage bekomm hat sich das ja eh erledigt

Danke

12. Oktober 2010 um 12:44

Schon...
aber wenn ich am Montag meine Tage bekomm, brauch ich ja keinen Test mehr zu machen. Oder?
Hatte mir überlegt den Clearblue zu kaufen

12. Oktober 2010 um 12:46
In Antwort auf dionne_12549315

Schon...
aber wenn ich am Montag meine Tage bekomm, brauch ich ja keinen Test mehr zu machen. Oder?
Hatte mir überlegt den Clearblue zu kaufen

Doch
Mach trotzdem einen, denn da du die Pille ja vergessen hast, kann sich auch dein Zyklus verschieben. Clearblue ist wohl gut, aber teuer. Du musst dich aber informieren, ab wann man den anwenden kann, das weiß ich nicht bei dem.

Grüße

12. Oktober 2010 um 12:50

Doch
Mach trotzdem einen, denn da du die Pille ja vergessen hast, kann sich auch dein Zyklus verschieben. Clearblue ist wohl gut, aber teuer. Du musst dich aber informieren, ab wann man den anwenden kann, das weiß ich nicht bei dem.

Grüße

Ok
dann muss ich mal schauen.
Mach den gleich am Montag morgen, bin so nervös.
Ist echt schlimm die ungewissheit.

Dann ist es wohl besser wenn ich erstmal aufhör zu rauchen und auch mit dem Alk bis das sicher feststeht.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook