Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest Hilfe ?

Schwangerschaftstest Hilfe ?

30. November 2019 um 11:52 Letzte Antwort: 1. Dezember 2019 um 19:54

Hallo 👋 ich hätte eine Frage hat von euch schon mal das Problem gehabt das von einer Marke der Schwangerschaftstest positiv war und von andre zwei Marken negativ ?🙈 

Ich habe nemlich von der Marke Pregnafix jetzt schon 3mal den Schnelltest gemacht der positiv ausfiehl und heute früh zb von Clearblue den mit Wochenanzeige der fiehl negativ aus kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr was is glauben soll 🤦🏼‍♀️🙈lg 

Mehr lesen

30. November 2019 um 12:04

Hier ein Foto von dem Test von Pregnafix habe vor 5 min getestet 😣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2019 um 19:51
In Antwort auf ingeingrid

Hallo 👋 ich hätte eine Frage hat von euch schon mal das Problem gehabt das von einer Marke der Schwangerschaftstest positiv war und von andre zwei Marken negativ ?🙈 

Ich habe nemlich von der Marke Pregnafix jetzt schon 3mal den Schnelltest gemacht der positiv ausfiehl und heute früh zb von Clearblue den mit Wochenanzeige der fiehl negativ aus kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr was is glauben soll 🤦🏼‍♀️🙈lg 

Hm...

Also wie viel bist du drüber?
Hast du mit Morgenurin getestet?

Ein falsch positiv kann eigentlich nicht sein.
ich würde sagen du bist schwanger
Lasse es von deinem FA bestätigen.

30. November 2019 um 20:16
In Antwort auf flor19942

Hm...

Frauenarzt ist doch jetzt viel zu früh.  Besser ab der 7 ssw 

30. November 2019 um 20:56
In Antwort auf flor19942

Hm...

Bin jetzt knappe 4 Tage drüber eso noch nicht lange hab aber  jetzt eine ganz ganz leichte Blutung 🙈 
ja den ersten mit dem Morgenurin gestern und die andren zwei eher Nachmittags 🙈

30. November 2019 um 22:54

Dann sollte der Test eigentlich längst eindeutig positiv sein. Wenn du jetzt eine Blutung hast, vermute ich, dass du einen Abgang hast.

1. Dezember 2019 um 7:49
In Antwort auf whitecookie

Dann sollte der Test eigentlich längst eindeutig positiv sein. Wenn du jetzt eine Blutung hast, vermute ich, dass du einen Abgang hast.

Nja Blutung konnte man das nicht nennen das waren vil zwei Tropfen und seit gestern Nachmittag jetzt wieder nichts 🙈hab heute früh getestet war wieder positiv 😂🙈

1. Dezember 2019 um 9:06

Nja Blutung konnte man das nicht nennen das waren vil zwei Tropfen und seit gestern Nachmittag jetzt wieder nichts 🙈hab heute früh getestet war wieder positiv 😂🙈

Dann wirst du wohl schwanger sein. Herzlichen Glückwunsch.

Morgens ist der hcg halt am höchsten...

Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten.  
Aber in den Fall würde ich auch früher zum Gyn. (Wenn es mehr als n paar Tropfen sind)
evtl.  liegt eine Gelbkörperschwäche vor und du brauchst Progesteron.  Magnesium ist ebenfalls gut gegen Krämpfe und Folsäure natürlich... 

1. Dezember 2019 um 9:46
In Antwort auf nadu2.0

Dann wirst du wohl schwanger sein. Herzlichen Glückwunsch.

Morgens ist der hcg halt am höchsten...

Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten.  
Aber in den Fall würde ich auch früher zum Gyn. (Wenn es mehr als n paar Tropfen sind)
evtl.  liegt eine Gelbkörperschwäche vor und du brauchst Progesteron.  Magnesium ist ebenfalls gut gegen Krämpfe und Folsäure natürlich... 

Danke du hast mich gestärkt 👍🏻 Ja ich werde morgen wsl zum FA gehen mal mit dem reden 😊 ja Folsäure nehm ich e schon 😊

1. Dezember 2019 um 10:14

Danke du hast mich gestärkt 👍🏻 Ja ich werde morgen wsl zum FA gehen mal mit dem reden 😊 ja Folsäure nehm ich e schon 😊

Bitte gerne.

Kannst ja einfach mal ein Hcg und Progesteron Bluttest machen lassen. Im Ultraschall sieht man so früh leider nichts. 

1. Dezember 2019 um 11:58
In Antwort auf nadu2.0

Frauenarzt ist doch jetzt viel zu früh.  Besser ab der 7 ssw 

Nicht wenn sie sich so unsicher ist und dermassen viele Tests macht ^^ Da würde ich per Bluttest beim FA testen lassen. Ultraschall muss man ja noch nicht machen, wenn man noch nichts sieht. Aber dann hat sie Gewissheit.

1. Dezember 2019 um 18:07
In Antwort auf flor19942

Nicht wenn sie sich so unsicher ist und dermassen viele Tests macht ^^ Da würde ich per Bluttest beim FA testen lassen. Ultraschall muss man ja noch nicht machen, wenn man noch nichts sieht. Aber dann hat sie Gewissheit.

Manche Leute mögen alle Tage durchtesten... 

Manche fangen schon bei ES + 6 an... Und testen dann bis NMT durch. 

Ich persönlich würde erst NMT oder die Tage darauf testen. 

1. Dezember 2019 um 18:31
In Antwort auf nadu2.0

Manche Leute mögen alle Tage durchtesten... 

Manche fangen schon bei ES + 6 an... Und testen dann bis NMT durch. 

Ich persönlich würde erst NMT oder die Tage darauf testen. 

Danke ja ist so jedem seine sache ...

ich hab auch erst angefangen nach dem ersten Tag der fälligkeit aber auch nur weil ich eine Blasenentzündung hatte und Fieber 😣 und da ich dann das problem hatte das der von clearblue negativ war und der von pregnafix positiv bin bzw war ich verwirrt was denk ich verständlich ist 🧐

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2019 um 19:04

Danke ja ist so jedem seine sache ...

ich hab auch erst angefangen nach dem ersten Tag der fälligkeit aber auch nur weil ich eine Blasenentzündung hatte und Fieber 😣 und da ich dann das problem hatte das der von clearblue negativ war und der von pregnafix positiv bin bzw war ich verwirrt was denk ich verständlich ist 🧐

Denk dran bei Blasenentzündung viel trinken,  auch gerne Blasentee und den Rücken schön warm halten. 

1. Dezember 2019 um 19:14
In Antwort auf nadu2.0

Denk dran bei Blasenentzündung viel trinken,  auch gerne Blasentee und den Rücken schön warm halten. 

Danke für die Info sie ist zum Glück aber schon vorbei 😊 aber das war halt der Grund wieso ich so früh testen musste weil ich sonst halt Antibiotika nehmen musste 🙈

1. Dezember 2019 um 19:23

Danke für die Info sie ist zum Glück aber schon vorbei 😊 aber das war halt der Grund wieso ich so früh testen musste weil ich sonst halt Antibiotika nehmen musste 🙈

Ah ok. Das ist gut. 

Ja dann ist das wichtig.

1. Dezember 2019 um 19:29
In Antwort auf nadu2.0

Ah ok. Das ist gut. 

Ja dann ist das wichtig.

Ja voll 🙈 jetzt muss ich halt noch schauen das ich schnell eine Bestätigung bekomme falls ich schwanger bin weil ich muss dann in der Arbeit in den Innendienst weil der Außendienst zu anstrengend ist 🤦🏼‍♀️🙈

1. Dezember 2019 um 19:32

Ja voll 🙈 jetzt muss ich halt noch schauen das ich schnell eine Bestätigung bekomme falls ich schwanger bin weil ich muss dann in der Arbeit in den Innendienst weil der Außendienst zu anstrengend ist 🤦🏼‍♀️🙈

Ja ist ja vollkommen in Ordnung die Blutwerte sind da aussagekräftig. 

1. Dezember 2019 um 19:54
In Antwort auf nadu2.0

Ja ist ja vollkommen in Ordnung die Blutwerte sind da aussagekräftig. 

Ja voll ich fang mal an zu beten das er jetzt wirklich geklappt hat 👏🏼

Frühere Diskussionen
2 knubbel in der scheide welcher ist nu der mumu
Von: user1158333889
neu
|
30. November 2019 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe bei Schwangerschaftstest
Von: ingeingrid
neu