Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest gemacht streifen hell hell rosa

Schwangerschaftstest gemacht streifen hell hell rosa

19. Februar 2010 um 23:00 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 9:32

habe heute einen schwangerschaftstest gemacht es sind 2 linien zu sehen...die linie die nur da ist wenn der test negativ ist ist ganz dunkel und die andere linie die zeigt das man schwanger ist ist aber gannnnnzzzzzz hell rosa es ist der streifen dort zu sehen aber halt sehr sehr blaß

bin ich wohl schwanger!?!?!?

danke im voraus

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 9:32

Hallo
Du kannst ja gerne mal in meinem einen Fotoalbum nachschauen.Ich hab bei ES+9 gedacht,es sei nur eine VL.Aber nein,ich bin tatsächlich schwanger.

Drücke dir die Daumen.

LG Anne 5SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram