Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest gemacht: der zweite Strich ist extrem schwach

Schwangerschaftstest gemacht: der zweite Strich ist extrem schwach

19. September 2017 um 18:47

Hallo ihr alle.
Ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht. Erst dachte, ich er wäre klar negativ. beim genauen hinsehen ist jedoch eine hauchdünne zweite Linie erkennbar. Ich habe ein Bild angehangen, ich hoffe ihr erkennt, was ich meine. Ich habe den Test abends gemacht und vorher viel getrunken. Denkt ihr, er ist negativ oder sollte ich nochmal einen Test machen? Ich bin seit 2 Tagen überfällig. Vieeeelen Dank schonmal

Mehr lesen

19. September 2017 um 18:52

Wenn du schon 2 Tage überfällig  bist dann müsste der Test schon deutlich positiv zeigen. Für mich sieht er leider negativ aus. Mache doch noch einen mit morgenurin.

Lg und alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 20:39

ja, ich finde ihn eben auch nicht irklich positiv, ich mache einfach nochmal einen, falls meine tage nicht kommen
hey. man sieht es auf de bild nicht 100 prozentig. sie ist auch eher rosa, aber eben kaum sichtbar
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 20:40
In Antwort auf nadiber

Wenn du schon 2 Tage überfällig  bist dann müsste der Test schon deutlich positiv zeigen. Für mich sieht er leider negativ aus. Mache doch noch einen mit morgenurin.

Lg und alles gute

ja, das werde ich machen! dankeschön
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 10:38

Hast du heute nochmal getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 20:23
In Antwort auf nadiber

Hast du heute nochmal getestet?

ich ollte morgen oder freitag nochmal testen, wenn ein bisschen zeit vergangen ist. meine tage habe ich immer noch nicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 21:23

Das war bei mir genauso. Mein Mann hat den 2. Strich erst gesehen.
Am besten morgens nochmal wiederholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 21:43
In Antwort auf petra060988

Das war bei mir genauso. Mein Mann hat den 2. Strich erst gesehen.
Am besten morgens nochmal wiederholen

wie ist es denn bei dir ausgegangen? : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 23:57

Positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2017 um 19:18

Hallo Lina 
Gibt es Neuigkeiten? Hast du noch einen Test gemacht? 
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 18:22
In Antwort auf nadiber

Hallo Lina 
Gibt es Neuigkeiten? Hast du noch einen Test gemacht? 
Lg

ja, der zweite war positiv!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 20:41

 Ich würde auch sagen, dass der Test auch wenn es nur ganz leicht ist aber positiv ist ...  mein nimmt am besten den Morgen Urin und man sollte auch nicht vorher viel trinken 

 aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 22:47

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen