Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftstest frage

Schwangerschaftstest frage

23. Juli 2008 um 7:43 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 8:51

Guten Morgen

Hatte gestern einen SS Test gemacht (heimlich mittags) und in der schnelle hab ich Ihn hochkant gestellt. Heute hab ich Ihn mir mal durchgelesen, und er soll gerade liegen.

Ein richtiges Zeichen für FALSCH ANGEWENDET gibt es nicht.

Dennoch zeigte er fett negativ an. Ist das ergebnis gültig?
Meine Tage hätten am Sonntag kommen sollen.

Jetzt wollen wir eigentlich NOCH kein weiteres Kind...


Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 8:51

Wenn
der Kontrollstreifen da ist, dann stimmt das Ergebnis eigentlich auch. Soll mmn ja glaub ich nur flach hinlegen, damit die Flüssigkeit nicht entgegen der Schwerkraft hochkriechen muss. Wobei sich das eigentlich nicht auswirkt, ich schätze nur, wenn man sehr sehr wenig draufgepieselt hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers