Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

30. September um 16:56

Hi ich habe seit einer halb Wochen Schwindel Übelkeit flaues Gefühl im Bauch und verstärkte Müdigkeit ziehen im Unterbauch und Rücken eine kurze schmierblutung aber nicht viel für Paar Stunden 3 teste gemacht aber nur leicht positiv es ist nur zu erähnen! 

Mehr lesen

30. September um 17:11
In Antwort auf rosi_1204

Hi ich habe seit einer halb Wochen Schwindel Übelkeit flaues Gefühl im Bauch und verstärkte Müdigkeit ziehen im Unterbauch und Rücken eine kurze schmierblutung aber nicht viel für Paar Stunden 3 teste gemacht aber nur leicht positiv es ist nur zu erähnen! 

Was soll denn da für ein Zeichen kommen ? Was für ein Test ist das ? 

Gefällt mir

30. September um 17:19
In Antwort auf rainboww2

Was soll denn da für ein Zeichen kommen ? Was für ein Test ist das ? 

Das ist ein leichtes Plus nur es ist schwer zu fotografieren 😏
Hatte vor 2 Tagen einen anderen gemacht der allerdings nicht so war wie der! Ich befürchte mein hcg wert ist noch nicht so hoch 

Gefällt mir

30. September um 17:24
In Antwort auf rosi_1204

Das ist ein leichtes Plus nur es ist schwer zu fotografieren 😏
Hatte vor 2 Tagen einen anderen gemacht der allerdings nicht so war wie der! Ich befürchte mein hcg wert ist noch nicht so hoch 

Ich befürchte , dass du nicht schwanger bist . Die Tests mit dem Kreuz sind oft "leicht positiv ", ob schwanger oder nicht schwanger  !  Nach NMT sollte jeder Test deutlich positiv sein . Mache morgen früh noch einen anderen . Dann hast du Gewissheit 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
So später Eisprung geht das ?
Von: ladybird1410
neu
29. September um 21:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper