Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

8. August 2017 um 20:12 Letzte Antwort: 9. August 2017 um 6:33

Hallo  
ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und er zeigte mir an schwanger. er war von Clearblue mit dem Morgenurin.

Heute gegen 17 Uhr habe ich einen zweiten gemacht der nun anzeigte nicht schwanger. 
Was stimmt denn nun ? 

Morgen früh mache ich den dritten. 

Ich hatte einfach das Bedürfnis einen zu machen, da ich vermehrten Harndrang verspüre. Wie eine blasenentzündung aber es ist keine blasenentzündung. Überfällig bin ich auch nicht. 

Mehr lesen

8. August 2017 um 20:30

Hey, der CB gilt leider als ziemlich unzuverlässig.

Wann wäre deine Mens. fällig?

Untertags muss ein Test vor NMT nicht anschlagen...deshalb immer Morgenurin.

Am besten testest du erst, wenn deine Mens. fällig ist...und mit einer anderen Marke.

LG.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2017 um 20:36

Da muss ich wiedersprechen! Der clear blue digital ist sehr zuverlässig.

Wo stehst du den im zyklus? Wann hast du nmt?

vermutlich ist der hcg-wert noch nicht so hoch und der test schlägt nur mit morgenurin an....In 1-2 tagen wird er wahrscheinlich zu jeder tageszeit positiv sein...

8. August 2017 um 20:38

Ich bekomme meine Periode immer so zum Mitte des Monats. Also wie gesagt habe den eigentlich nur gemacht weil wir noch einen zu Hause hatten und weil ich durch den vermehrten Harndrang mich so komisch fühle 

8. August 2017 um 20:44

Sorry!!

Ich habe DIGITAL überlesen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2017 um 20:45

Dann bist du ja noch sehr früh dran....wundert mich nicht das er dann am abend nicht positiv angezeigt hat. Mit morgenurin sollte der gleiche test aber wieder positiv sein.....

8. August 2017 um 20:47
In Antwort auf sweet15112014

Dann bist du ja noch sehr früh dran....wundert mich nicht das er dann am abend nicht positiv angezeigt hat. Mit morgenurin sollte der gleiche test aber wieder positiv sein.....

Es war nicht der gleiche Test. Es war ein anderer. Ich habe auch einen fa Termin gemacht am Freitag. Ich kann das nicht glauben.. bin noch nicht bereit dafür 

8. August 2017 um 20:48
In Antwort auf lucinaya

Hallo  
ich habe heute morgen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und er zeigte mir an schwanger. er war von Clearblue mit dem Morgenurin.

Heute gegen 17 Uhr habe ich einen zweiten gemacht der nun anzeigte nicht schwanger. 
Was stimmt denn nun ? 

Morgen früh mache ich den dritten. 

Ich hatte einfach das Bedürfnis einen zu machen, da ich vermehrten Harndrang verspüre. Wie eine blasenentzündung aber es ist keine blasenentzündung. Überfällig bin ich auch nicht. 

Hey, also ich hatte einen von CB gemacht und der zeigte negativ an. Bin aber schwanger  

Ich würde warten, bis/falls du überfällig bist und zum Arzt gehen. Da bist du auf der sicheren Seite.

8. August 2017 um 20:50
In Antwort auf lucinaya

Es war nicht der gleiche Test. Es war ein anderer. Ich habe auch einen fa Termin gemacht am Freitag. Ich kann das nicht glauben.. bin noch nicht bereit dafür 

Der fa wird vermutlich auch noch nicht viel sehen...könnte auch sein das der urintest da negativ ist, weil die beim fa nicht so empfindliche tests haben. Am US wird man vermutlich noch gar nichts sehen. Nur zur info!

Ist eine schwangerschaft den nicht erwünscht?

8. August 2017 um 20:53

Der fa wird vermutlich auch noch nicht viel sehen...könnte auch sein das der urintest da negativ ist, weil die beim fa nicht so empfindliche tests haben. Am US wird man vermutlich noch gar nichts sehen. Nur zur info!

Ist eine schwangerschaft den nicht erwünscht?

Nein eine Schwangerschaft ist nicht erwünscht. Habe sofort beim Arzt angerufen und die fragte mich sofort ob ich es behalten will oder nicht. Ich antwortete mit das ich nicht mal weis ob ich es bin weil die ja nicht zu 100% Stimmen... nun bin ich verwirrt da der zweite negativ war. Wäre er positiv gewesen hätte ich wenigstens Klarheit. 

8. August 2017 um 20:55

Aber schwanger zeigt der ja nicht ohne Grund an.. oder ? Mir wurde gestern Mittag extrem schlecht nach dem ich einen Energie Drink getrunken hatte. Keine ahnung. Weis nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind beide noch in der Ausbildung 

8. August 2017 um 20:59

Ok....wenn eine abtreibung im raum steht, dann ist es gut wenn du so früh wie möglich zum arzt gehst! Aber bitte entscheide nicht vorschnell! Ist dein freund schon eingeweiht?

Ich würde sagen, wenn ein test positiv ist, bist du aller wahrscheinlichkeit nach auch schwanger....

8. August 2017 um 21:00

Das tut mir ja sehr leid das zu sagen.. aber ich habe noch NIE von einem falsch positiven CB-Digital gehört. War der heute morgen positiv wirst du auch schwanger sein. Dein Urin heute Nachmittag wird einfach durch den vielen Harndrang super verwässert gewesen sein und dadurch wieder negativ... ich denke der Test heute morgen stimmt so schon..! Lass es sacken und denk darüber nach wie es weitergehen kann!! Alles gute!

8. August 2017 um 21:01

Ok....wenn eine abtreibung im raum steht, dann ist es gut wenn du so früh wie möglich zum arzt gehst! Aber bitte entscheide nicht vorschnell! Ist dein freund schon eingeweiht?

Ich würde sagen, wenn ein test positiv ist, bist du aller wahrscheinlichkeit nach auch schwanger....

Er weis es ja. Er weis auch von beiden Tests. Nicht das wir uns jetzt freuen das wir nicht schwanger sind obwohl ich es doch bin. Mir kommt das alles sehr komisch vor. Ich muss mich wohl bis morgen früh gedulden. Wir haben noch nicht wirklich drüber gesprochen ob wir es behalten oder nicht.. erstmal möchte ich Klarheit bevor wir das Thema durch besprechen. 

8. August 2017 um 22:54
In Antwort auf lucinaya

Er weis es ja. Er weis auch von beiden Tests. Nicht das wir uns jetzt freuen das wir nicht schwanger sind obwohl ich es doch bin. Mir kommt das alles sehr komisch vor. Ich muss mich wohl bis morgen früh gedulden. Wir haben noch nicht wirklich drüber gesprochen ob wir es behalten oder nicht.. erstmal möchte ich Klarheit bevor wir das Thema durch besprechen. 

Sind auf dem linken Test nicht auch zwei Striche?

9. August 2017 um 6:33
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Sind auf dem linken Test nicht auch zwei Striche?

Nein das Feld ist leer. Habe heute morgen noch einen gemacht ebenfalls negativ. 

Frühere Diskussionen
Eisprung berechnen mit basaler Tempersturmessung
Von: louis20151
neu
|
9. August 2017 um 0:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook