Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

24. Juli 2017 um 12:19

Hallo!

Ich habe einen Schwangerschaftstest von  gekauft, da ich mir sichergehen möchte, dass ich nicht schwanger bin. Nun meine Frage, ich nehme seit 3 Jahren durchgehend die Pille (ohne Pause), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt. Das heißt ich habe auch seit 3 Jahren durchgehend keine Blutungen (laut Frauenärztin: Normal). Kann ich den Test zu jeder Tageszeit machen oder eher Morgenurin? 

Danke im Voraus!

LG Lisa 

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 12:54

Ich würde mit morgenurin testen, ist am sichersten...

Aber wie kommst du drauf, dass du eventuell schwanger bist, wenn du die pille nimmst. Ich halte das für fast ausgeschlossen, wenn sie immer regelmäßig genommen wird....

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 13:31
In Antwort auf sweet15112014

Ich würde mit morgenurin testen, ist am sichersten...

Aber wie kommst du drauf, dass du eventuell schwanger bist, wenn du die pille nimmst. Ich halte das für fast ausgeschlossen, wenn sie immer regelmäßig genommen wird....

Ich hatte schon 2 mal ungewöhnliche Übelkeiten. Ich hab in letzter Zeit öfters Schwindelanfälle. Mein Essensverhalten ist sehr komisch geworden. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen