Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

15. August 2015 um 11:30

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Viola durchgeführt und hab da jetzt ne Frage dazu. Der Kontrollstrich war gleich nach ein paar Sekunden zu sehen und sonst nichts, was heißen würde nicht schwanger. Der zweite Strich war nicht zu sehen denn der sollte ja nur ein kleines Stück darunter sein. Allerdings war der Teststreifen ganz am Anfang etwas violett wo eigentlich garnichts sein sollte. War das schonmal bei jemanden so?

Mehr lesen

15. August 2015 um 12:01

Ja
Das ist normal, wenn der Test sich mit Urin vollsaugt,dann verändert sich der Streifen kurz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facebook Gruppe der März/April Mamas 2016
Von: tuvya_12382546
neu
15. August 2015 um 11:12
Teste die neusten Trends!
experts-club