Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

13. März 2015 um 22:17 Letzte Antwort: 13. März 2015 um 23:10

Hey Ihr!
Kleine Frage:
Ich hab heute einen Test gemacht von clearblue.nach 2/3 Minuten war es definitiv negativ. Und als ich nach 10 Minuten nochmal geguckt habe, war kein zweiter Streifen zu sehen sondern nur einfach ein wenig blau schimmern im Hintergrund. Das war aber nach einer halben/Stunde weg.
Hat jemand einen Plan? War das einfach nur so weil es getrocknet ist? Oder wie soll ich das sehen?
Jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

13. März 2015 um 22:29

Das
solltest du gar nicht beachten. Ohne Grund gibt es diese 3 Minuten Regel nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2015 um 22:35
In Antwort auf emi_12044830

Das
solltest du gar nicht beachten. Ohne Grund gibt es diese 3 Minuten Regel nicht.

Danke
Finde das aber komisch, dass die 3 Minuten Regel nicht in der Packungsbeilage stand !
Danke schon mal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2015 um 23:10
In Antwort auf eliana_12641539

Danke
Finde das aber komisch, dass die 3 Minuten Regel nicht in der Packungsbeilage stand !
Danke schon mal..

Aber
es war auch kein Strich da. Bitte mach dich nicht verrückt und mach einfach noch einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram