Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

3. Mai 2014 um 21:29

Hallo kann mir jemand vielleicht einen guten schwangerschaftstest vorschlagen?
Es giebt bestimmt auch einige womit man mit einem niedrigen HCG wert testen kann oder?

Vielen Lieben Dank

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 21:34

...
h kann den presense von dm empfehlen (und wenn man es nicht glauben kann den clearblue digital hinterher
Ach und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:44

Ok
Vielen Lieben dank für die antworten
Bei mir ist es schon drüber mein ES war ungefähr am 16.4 am 21.4 hatte ich dan auch eine ganz kurze dunkle braune Schmierblutung und mens sind immer noch nicht in sicht...
Die müssten eigentlich auch 14-16 tage nach ES soweit ich weiss erst dan kann man ja testen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 21:49

...
Clearblue digital

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 23:42

Gibt welche von ebay.de
10/ uml
hat bei mir schon eisprung+ 7 angezeigt
Prolamed heißen die.
Ergänzend bzw würde ich eher den CB nehmen der ist ab 25/uml heißt ca (also echt ein ca.) Eisprung+10 bei einer guten Bekannten hat er aber erst ab NMT+5 positiv angezeigt da waren die von Ebay schon lange positiv
viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 8:03

Hallo,
wenns so ist kannst du jeden gewöhnlichen Test machen, als ab ausbleiben der Regel.
Der müsste dann auch sicher positiv anzeigen wenn du schwanger bist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club