Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

11. April 2014 um 18:23

Halli Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten Kinder kriegen. Versuchen tuen wir dies seit zwei Monaten. Ich bin nun 17 Tage drüber. Habe vor 5 Tagen einen Schwangerschaftstest (PreSense, DM) gemacht, dieser war leicht positiv. Einen Tag später noch einen der selben Marke, diesmal war die zweite Linie stärker. Um wirklich Sicherheit zu kriegen habe ich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Dieser ist erst am Mittwoch in 5 Tagen. Am selben Tag hatte ich noch einen Test von Clearblue mit wochenanzeige gemacht, der jedoch negativ ausfiel. Wie ihr merken könnt bin ich sehr unsicher . Deswegen habe ich heute noch einen test (facelle, Rossman) gemacht und möchte gerne das ihr BIIITTTTTEEE beurteilt ob schwanger oder nicht. Ich weiß, 100 % Gewissheit habe ich erst am Mittwoch.
Danke euch allen schon im voraus!

Mehr lesen

11. April 2014 um 18:40

Ich
Seh da nix. Und wenn du 17 tage drüber bist, müsste der mehr als nur ne schwache linie anzeigen. Trau dem digi. Ich glaube da du es erst so kurz versuchst muss sich den körper erst einstellen. Ich habe selbst nach absetzten 2 monate auf die mens gewartet.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 18:45

Tut
Mir leid. ich seh da auch nix. ich habe den selben test von rossmann gemacht als ich 2 tage drüber war und ich hatte sofort einen gut sichtbaren 2ten strich.

Und wie schon geschrieben sollte eun test bei 17 tagen drüber schon eindeutig sein. sorry

lg und lass den kopf nich hängen wenn es nicht gleich klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 19:00

Schwangerschaftstest
Hey danke euch für die schnelle Antwort, jedoch steht doch auf der Packungsbeilage, dass auch eine schwache Linie = positiv bedeutet. Übrigens habe ich nie die Pille benutzt, bzw. auch keine anderen Medikamente die eine Verzögerung hervorrufen. und vor einem Jahr schon mal so einen Test gemacht gehabt, wo wirklich gar keine Linie erkennbar war. Ich hoffe dennoch das der Test positiv ist, denn ein leichter Strcih ist zu erkennen. Außerdem habe ich gehört, dass bei diesen clearblues negativ auch angezeigt wird wenn die ss hormon- konzentration sehr gering ist.

Gruß
bebito86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 19:51

..
Ich sehe nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 20:03

Sorry
aber ich seh da auch nix. da war meiner 3 tage vor fälligkeit fetter. und 17 tage drüber , da müsstest du ja schon in der 7 woche sein und da ist der hcg bei einigen 1000.

ich drück dir trotzdem die daumen

und wenn es jetzt nicht geklappt hat dann halt beim nächsten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 2:00

Test
Danke ich werde versuchen bis mittwoch geduldig zu bleiben. ich gebe dann bescheid wie es gelaufen ist
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2014 um 7:59

Also
ich denke auch nicht das du schwanger bist. Ich hatte preSense hatte Facelle hatte sunlife und femtest und Testamed und bei wirklich allen hatte ich ne Verdunstubgslinie oder was auch immer es war, es kam in der Zeit. Nur der CB digi der negativ war hatte Recht!
Trotzdem viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 19:53
In Antwort auf nasira_12968772

Tut
Mir leid. ich seh da auch nix. ich habe den selben test von rossmann gemacht als ich 2 tage drüber war und ich hatte sofort einen gut sichtbaren 2ten strich.

Und wie schon geschrieben sollte eun test bei 17 tagen drüber schon eindeutig sein. sorry

lg und lass den kopf nich hängen wenn es nicht gleich klappt.

Huhu
Warst du nun da schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 20:10
In Antwort auf piia_12248568

Schwangerschaftstest
Hey danke euch für die schnelle Antwort, jedoch steht doch auf der Packungsbeilage, dass auch eine schwache Linie = positiv bedeutet. Übrigens habe ich nie die Pille benutzt, bzw. auch keine anderen Medikamente die eine Verzögerung hervorrufen. und vor einem Jahr schon mal so einen Test gemacht gehabt, wo wirklich gar keine Linie erkennbar war. Ich hoffe dennoch das der Test positiv ist, denn ein leichter Strcih ist zu erkennen. Außerdem habe ich gehört, dass bei diesen clearblues negativ auch angezeigt wird wenn die ss hormon- konzentration sehr gering ist.

Gruß
bebito86

Und?
warst du nun schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 11:31

Ich
glaub sie entbindet bald wenn sie denn ss war / ist.

guckt mal aufs datum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 13:17

Positiver
Warst du denn nu Schwanger? Hab das selbe Problem grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen