Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

6. April 2010 um 13:27

Hab da mal eine dringende Frage...

...habe heute früh den Morgenurin aufgehoben. Kann ich nun jetzt einen Test damit machen oder muss der Urin frisch sein und ich sollte den Test dann lieber erst morgen früh machen???

Bitte um eine schnelle Antwort Danke!!!

Mehr lesen

6. April 2010 um 13:48

Hm...
Ich hab darüber ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, aber in den Anleitungen steht normalerweise, dass man sichergehen sollte, dass der Urinbehälter sauber sein muss. Ich würde einfach sichergehen und morgen den Test direkt mit frischem Morgenurin machen, statt den aufgehobenen zu verwenden. Es könnte ja doch immer sein, dass irgendwas reingekommen ist, Dreck etc.
Ich persönlich würde einfach morgen den Test machen, sonst kaufst du dir hinterher, weil du unsicher bist, doch noch einen neuen Test und das wäre ja auch unsinnig .
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 15:12


Na das ist ja lustig Habe heute früh auch den Morgenurin aufgehoben und mir dann später einen Test besorgt! Habe ihn gemacht, aber leider NEGATIV
Was soll denn passieren, das Hormon löst sich ja nicht in Luft auf?! Deshalb kann man ihn bestimmt nehmen, solange man ihn nicht 2 bis 3 TAge stehen lässt!
Aber jetzt muss ich selber mal Googeln und mich schlau machen........twas unsicher!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram