Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest....

Schwangerschaftstest....

28. November 2006 um 10:55

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu den SST. Und zwar ging es mir die letzten Tage nicht gut und ich hatte Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft. Meine Pille habe ich immer regelmässig genommen. Das letzte Mal GV, ohne zusätzliche Verhütung durch ein Kondom, hatte ich so um den 12.11 rum. Da ich meine nächste Periode erst in zwei Wochen bekomme, wollte ich solange nicht warten und mir Scherheit verschaffen. Bin dann gestern zum Arzt gegangen und hab nen Test gemacht, der war zum Glück negativ.

Die Test vom Arzt sind doch eigentlich sicher oder?

LG

Mehr lesen

29. November 2006 um 12:23

Hallo,
die Teste beim Arzt sind schon sicher, allerdings könnte der Test auch ein wenig zu früh gewesen sein. Kann es sein, dass Du gleich zu Beginn des Zyklusses Sex hattest? Die Pille ist zu 99 % sicher. Hast Du andere Medikamente genommen oder Durchfall/Erbrechen gehabt, dass die Wirkung der Pille aufgehoben sein kann? Ansonsten denke ich nicht, dass Du schwanger bist. Du musst auch keine Anzeichen für eine SS haben. Ich hatte außer dem Ausbleiben der Regel nämlich keine.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen