Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

7. Mai 2005 um 15:30

nach wieviel tagen kann man einen test machen? ich habe am mittwoch mein hormonpflaster abgenommen. nach 2 tagen sollte die regel einsetzen. ist aber noch nicht. kann ich jetzt schon einen test machen. wer hat erfahrung mit dem evra pflaster? habe es zum ersten mal 3 wochen genommen.

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 15:32

Hallo,
mach dich nicht verrückt! Der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen, deine Mens kommt sicher noch! Außer, du hast Anwendungsfehler gemacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2005 um 15:56
In Antwort auf wynona_12951399

Hallo,
mach dich nicht verrückt! Der Körper muss sich erstmal dran gewöhnen, deine Mens kommt sicher noch! Außer, du hast Anwendungsfehler gemacht.

LG

Anwendungsfehler hab ich nicht gemacht
aber ich nehme täglich johanniskraut, kann das die wirkung beeinträchtigt haben? vorher hatte ich die hormonspirale und auch johanniskraut genommen. die hat aber gewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 10:55
In Antwort auf vi_12504956

Anwendungsfehler hab ich nicht gemacht
aber ich nehme täglich johanniskraut, kann das die wirkung beeinträchtigt haben? vorher hatte ich die hormonspirale und auch johanniskraut genommen. die hat aber gewirkt.

Dann hast du ja doch Fehler gemacht...
also die Wirkung der Pille wird jedenfalls durch Johanniskraut beeinträchtigt. Schätze mal, dass das beim Pflaster ebenso ist.
Hat dein Arzt denn nichts dazu gesagt, bzw. vielleicht hättest du mal die PB lesen sollen. Da steht das sicherlich drin.
Hoffe, du hattest Glück!
Am besten wartest du noch ein paar Tage (vielleicht kommt die Blutung ja wirklich noch) und gehst dann direkt zum FA. Der kann dir sagen, ob was passiert ist oder nicht.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram