Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

3. November 2005 um 12:49


Hallo,
ich hab 2 Fragen:
Ich habe die Vermutung schwanger zu sein - ich habe gehört, dass man trotzdem man seine Tage hat schwanger sein kann - stimmt das oder nicht??

und die 2. Frage:
Wann soll man einen Schwangerschaftstest machen - bevor man seine Regel bekommt oder nachdem man sie hatte oder ist das verschieden??

Danke im Voraus für eure Infos!
Liebe Grüße aus Wien

Mehr lesen

3. November 2005 um 15:47

Hi,
Danke für deine Antwort und deine Infos... Bist du eigentlich schwanger?? Oder versuchst es?

naja, ich vermute es ca. seit 1,5 Monaten - ich hatte da schon mal meine Tage aber irgendwie anders als sonst...
Und ich glaub das ich schwanger bin weil: meine Brust weh tut, mein Bauch größer geworden ist (hab sonst nirgends zugenommen - aber ein kleines Bäuchlein bekommen) und meine Brüste weh tun und ich hin und wieder auch sehr seltsame Schmerzen (so ein Stechen/ziehen) im Unterbauch hab und ich bin extrem launisch.....
Aber vielleicht red ich mir das ja auch nur ein... keine Ahnung!
Aber ja, ich hätte schon gerne ein Baby - obwohl das jetzt wahrscheinlich eher ungünstig ist, weil mein Freund zur Zeit studiert (er ist 21, ich 20)

Naja, theoretisch bekomm ich diesen Samstag meine Tage - ich werd auf jeden Fall danach einen Test machen oder falls ich sie nicht bekomm dann halt in 1 Woche...

Aber ich würd mich schon freun
Also, danke nochmal! Und ich meld mich wieder wenn ich was weiß...
ganz liebe Grüße
Austriangirl


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 16:57

Hi profi2
danke auch für deine info!!
Bin schon sehr gespannt.... werd einen Test machen!

glg
Austriangirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram