Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

20. Dezember 2008 um 13:00 Letzte Antwort: 20. Dezember 2008 um 13:32

hallo!
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe meine Periode nicht bekommen und habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel. Darauf hatte ich noch einen gemacht der das gleiche Ergebniss anzeigte. Einen Tag danach bin ich zum Frauenarzt gegangen der keine Schwangerschaft feststellen konnte. Nur die Gebärmutterschleimhaut war sehr hoch. Meine Periode ist noch immer ausgeblieben und es ist schon der 34 Tag.
Meine letzte Periode war am 17.11 und den letzten Sex h atte ich am 28.11. Es kann nur an diesen Tag dazu gekommen sein.
Wieso kann man nichts am Ultraschall erkenne, warum ist der Schwangerschaftstest vom Frauenarzt negativ und der Frühtest bei mir 2 mal positiv. Ich bin sehr ungeduldig weil ich wünsche mir so sehr ein Kind. Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 13:10

Danke!
den Frühschwangerschaftstest habe ich am Vormittag gemacht. Da ich aber so komische Bauchschmerzen hatte bin ich in der Nacht ins Krankenhaus gefahren weil ich angst bekommen habe. Dieser Schwangerschaftstest war negativ und die haben auch nichts am Ultraschall erkannt.
wie gesagt ich hatte meine letzte Periode am 17.11 und der Tag wo ich Sex hatte war der 28.11. Tja, ich kann nur abwarten und nächste Woche einen Bluttest machen.

Ich danke dir vielmals und alles gute und liebe für deine Geburt!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2008 um 13:32

Hi
Wie lang ist dein Zyklus denn immer?
Ist er regelmäßig?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
18 Antworten 18
|
20. Dezember 2008 um 13:16
Von: zsuzsi_12539883
1 Antworten 1
|
20. Dezember 2008 um 12:14
2 Antworten 2
|
20. Dezember 2008 um 11:01
2 Antworten 2
|
20. Dezember 2008 um 8:01
4 Antworten 4
|
19. Dezember 2008 um 23:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest