Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

12. Juli 2006 um 12:10

Hallo ihr lieben,
ich bruache euren rat..welche schwangerschaftstest sid günstig aber zeigen auch ein sicheres ergebnis an???...
mb
sunny

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 12:55

Hallo
ich hab die immer im drogerie markt müller gekauft. ich fand sie echt super. kosten nur 5euro und ich find sie genau so wie die von bz. ratiopharm.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 13:00

Joa
also ich glaube eigentlich sind fasst alle gut. egal ob teuer oder billig. versuchs mal bei dm.

viel erfolg

12. Juli 2006 um 13:09
In Antwort auf leslie_12176612

Joa
also ich glaube eigentlich sind fasst alle gut. egal ob teuer oder billig. versuchs mal bei dm.

viel erfolg

Danke
ebay kann ich auf keinen fall mahcen..dann würde es meine mum mitbekommen..und müller-drogerei ken ich hier net..nur schlecker ,dm,rossamnn..kennst ihr da die preise??
mb
sunny

12. Juli 2006 um 13:15
In Antwort auf norah_11898553

Danke
ebay kann ich auf keinen fall mahcen..dann würde es meine mum mitbekommen..und müller-drogerei ken ich hier net..nur schlecker ,dm,rossamnn..kennst ihr da die preise??
mb
sunny

...
das fängt bei ca.3 euro an. so einfache streifen von dm. bei meiner freundin haben die auch funktioniert.... rossmann ist bestimmt auch billig

12. Juli 2006 um 13:21
In Antwort auf leslie_12176612

...
das fängt bei ca.3 euro an. so einfache streifen von dm. bei meiner freundin haben die auch funktioniert.... rossmann ist bestimmt auch billig

Vielen dank
dann kann ich das bald mahcn..hab nur grad mein ganzes geld in der usa gelassen..mussnoch ein paar tage warten bis ich wider geld habe...egal..kan ja shcon mal gucken gehen wo es am billigsten ist...
sunny

12. Juli 2006 um 14:07

Vielen dank
dann kann ich das bald mahcn..hab nur grad mein ganzes geld in der usa gelassen..mussnoch ein paar tage warten bis ich wider geld habe...egal..kan ja shcon mal gucken gehen wo es am billigsten ist...
sunny

Schlecker ist super!
Ich hatte ja insgesamt 5 test...3 Apotheke alle Negativ...2 von Schlecker...POSITIV! Ich wollte nicht schon wieder soviel Geld ausgeben, wenn doch wieder ein Negeativ kommt...hatte zwei verschiedene bei schlecker gekauft und zur Sicherheit dann beide gemacht!

Also wenn Schlecker bei dir in der Nähe hole sie auch da...die hängen direkt bei den Kondomen!

LG und viel Glück!!

Ti Amo

12. Juli 2006 um 14:25
In Antwort auf leanna_12652514

Schlecker ist super!
Ich hatte ja insgesamt 5 test...3 Apotheke alle Negativ...2 von Schlecker...POSITIV! Ich wollte nicht schon wieder soviel Geld ausgeben, wenn doch wieder ein Negeativ kommt...hatte zwei verschiedene bei schlecker gekauft und zur Sicherheit dann beide gemacht!

Also wenn Schlecker bei dir in der Nähe hole sie auch da...die hängen direkt bei den Kondomen!

LG und viel Glück!!

Ti Amo

Cool
Danke welche hast du denn genommen und wann hast du den test gemacht??
mb
sunny

25. August 2008 um 16:31

Cool
Danke welche hast du denn genommen und wann hast du den test gemacht??
mb
sunny

Femtest
Der zuverlässigste Test ist bislang immernoch Femtest. Bis jetzt hat er bei mir immer gestimmt im Vergleich zu anderen Billigtests.

25. August 2008 um 16:52

Ich hatte...
My private secret beim Schlecker gekauft. Kosten ca. 4 Euro.
Ich hab gehört, dass die sehr zuverlässig sein sollen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war der erste Test auch sofort eindeutig positiv.

25. August 2008 um 16:53
In Antwort auf vonda_12471615

Femtest
Der zuverlässigste Test ist bislang immernoch Femtest. Bis jetzt hat er bei mir immer gestimmt im Vergleich zu anderen Billigtests.

Schlecker am besten ist pregnafix
und auch viel günstiger als femtest...

außerdem ist pregnafix auch ein frühtest, also sensibler udn zeigt, je nachdem welchen man kauft, ab ner 10er oder 25erkonzentration aus.

hab beide mal sehr zuverlässig mit dem pregnafix geteste (ihn aber bei dm gekauft, da er da noch günstiger ist )

ebaytests werden neutral versandt, die kannst also trotz neugieriger mam kaufen

2. März 2009 um 13:39

Hallo,
habe mir bei

www.medicashop24.de

25Schwangerschaftstest gekauft für ungefähr 23 waren echt super günstig und sind zudem auch sehr gut. Denn davor habe ich die mir immer bei der Apotheke gekauft und da kostet ein Schwangerschaftstest 10 dass war mir zu teuer habe dann einbisschen rumgesucht und habe die mir dann online bestellt.
So habe ich die immer daheim da ich ja auch einen Kinderwunsch habe da testet man häufiger

7. März 2010 um 22:42
In Antwort auf gena_12173406

Hallo,
habe mir bei

www.medicashop24.de

25Schwangerschaftstest gekauft für ungefähr 23 waren echt super günstig und sind zudem auch sehr gut. Denn davor habe ich die mir immer bei der Apotheke gekauft und da kostet ein Schwangerschaftstest 10 dass war mir zu teuer habe dann einbisschen rumgesucht und habe die mir dann online bestellt.
So habe ich die immer daheim da ich ja auch einen Kinderwunsch habe da testet man häufiger

Schangerschaftstest und ovulationstest
Hallo, auf <a ="http://www.my-shop.ch/">www.my-shop.ch</a> ich habe ovulationsteststreifen und Schwangerschaftstest für billige Preise gefunden. Die Ware kommt auch in Deutschland und Österreich, Die Preise sind wiercklich super, und die lieferung ist sehr rasche.

15. März 2010 um 12:07

Schwangerschaftstestempfehlung
hey,

ich hab mich bei meiner Wahl für den Schwangerschaftstest über diese Seite informiert: http://www.schwangerschaftstest-berat ung.de/ und hab mich dann letztendlich doch für den Clearblue Test entschieden, der ist zwar etwas teurer, aber ich habe mich sicherer bei der Wahl gefühlt...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram