Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

28. August 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 11:38

Hallo,

ich habe so Anzeichen einer Schwangerschaft, sehr empfindliche Brustwarzen und seit 1 Woche ein ziehen im Unterleib und hab auch dauernd Hunger. Ich muss auch sagen ich hatte noch nie bis jetzt schmerzen oder empfindliche Brustwarzen.
Meine Mens sollte ich am 02.09 bekommen und ich habe letzten Freitag (24.08) einen SST gemacht der negativ war.
Hab ich den Test vielleicht zu früh gemacht?
Morgen hab ich einen Termin beim FA, ich möchte gerne wissen was mit meinen Brüsten und dem ziehen im Unterleib auf sich hat.
Meint ihr man könnte eine SS schon feststellen obwohl ich noch nicht überfällig bin und meine Mens in 5 Tagen kommen sollte?

Bitte um Antwort

vielen lieben Dank,

lg

Mehr lesen

28. August 2007 um 21:07

Hallo erstmal
soweit ich weiß kann man bei einem bluttest 8 tage nach empfängnis eine schwangerschaft fest stellen!
gib bitte bescheid wenn du weißt ob du schwanger bist oder nicht!
möchtest du denn schwanger werden!

lg hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 21:11

HY
Ich weiß nicht genau ob er was sehen kann oder nicht aber ich denke es ist ok wenn du das mal nachschauen läßt denn sicher ist sicher.
Wenn er nichts sieht wird er dich garantiert in zwei Wochen wieder sehen wollen und auf jeden Fall wenn du schwanger bist wird er das dann sehen. wünscht du dir denn eine schwangerschaft.
Die sogenannten Zeichen haben hier viele hast bestimmt schon mal einige beiträge gelesen aber das heiß nicht immer das man schwanger ist viele wünschen es sich so sehr das sie die anzeichen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 0:55
In Antwort auf franka_12130782

Hallo erstmal
soweit ich weiß kann man bei einem bluttest 8 tage nach empfängnis eine schwangerschaft fest stellen!
gib bitte bescheid wenn du weißt ob du schwanger bist oder nicht!
möchtest du denn schwanger werden!

lg hasi

Danke für
eure Beiträge. hm, ja weiss ansonsten komischerweise nicht woher diese Anzeichen kommen könnten?
also wenn es eine Schwangerschaft sein sollte, wäre sie nicht geplant aber ich würde mich dennoch darauf freuen.

aber könnt ihr mir sagen was es ansonsten sein könnte?
und kann man überhaupt schon so früh die Anzeichen haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 8:22
In Antwort auf an0N_1252394599z

Danke für
eure Beiträge. hm, ja weiss ansonsten komischerweise nicht woher diese Anzeichen kommen könnten?
also wenn es eine Schwangerschaft sein sollte, wäre sie nicht geplant aber ich würde mich dennoch darauf freuen.

aber könnt ihr mir sagen was es ansonsten sein könnte?
und kann man überhaupt schon so früh die Anzeichen haben?

Hy
Zu den Anzeichen klar kannst du so früh anzeichen haben, wenn dein Körper sensiebel ist zeigt er auch gleich das was nicht stimmt.
Wenn du heute zum FA gehst sag mir mal bescheid waas dabei rauskommt. Würde mich auch gern mal interesieren was es ist.
BY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 8:24

Morgen,
naja also es kommt drauf an, wann die empfängnis war. ein frühtest kann (genauso wie der bluttest) eine schwangerschaft erst mindestens 7 tage nach der empfängnis feststellen. melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 11:02
In Antwort auf an0N_1252394599z

Danke für
eure Beiträge. hm, ja weiss ansonsten komischerweise nicht woher diese Anzeichen kommen könnten?
also wenn es eine Schwangerschaft sein sollte, wäre sie nicht geplant aber ich würde mich dennoch darauf freuen.

aber könnt ihr mir sagen was es ansonsten sein könnte?
und kann man überhaupt schon so früh die Anzeichen haben?

Hallo,
gib mir mal auf jeden fall bescheid ob du ss bist würde mich auch interessieren

lg hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 11:38
In Antwort auf zainab_12290374

Hy
Zu den Anzeichen klar kannst du so früh anzeichen haben, wenn dein Körper sensiebel ist zeigt er auch gleich das was nicht stimmt.
Wenn du heute zum FA gehst sag mir mal bescheid waas dabei rauskommt. Würde mich auch gern mal interesieren was es ist.
BY

Hi
weiß nicht ob du meinen beitrag gelesen hast aber bei mir war es sehr ähnlich. alle möglichen anzeichen. dann einen tag verspätet die tage. am ersten tag der tage hab ich nen test gemacht - negativ. doch weiß nun nicht ob das zusammenhängt (vielleicht könntest du mal deine ärztin fragen, denn sonst hab ich hier auch noch keine antwort darauf bekommen: kann es sein dass zu die hormonmenge noch zu gering ist und deshalb die periode kommt und dann natürlich auch der test negativ anzeigt? - so hab ichs mir halt erklärt...)
ich hab jetzt auch immer noch das ziehen. meine ärztin sagte nicht dass sie was sieht aber sie meinte eine ziehen links könnte auch vom dickdarm kommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook