In Antwort auf user1976149712
Hilfe!
Hab da eine Frage meine Letzte Regelblutung hatte ich um den 7ten Jänner . Ich verhüte seit November 2021 nicht mehr bisher hat sich nichts getan . Hatte gestern einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der war zuerst negativ wurde dann irgendwann positiv ..
Ich hab schon gelesen von dieser Kondenzlinie was hier durchaus der Fall sein könnte. Meine Frage ist es kann ein Schwangerschafts Frühestens Ergebnisse falsch sein wenn ich vielleicht schon länger schwanger bin also sprich nicht vor sondern nach dem Zyklus ?
Wie regelmässig sind deine Zyklen?
Spürst du den Eisprung?
Ein Test wird nicht plötzlich positiv... Entweder ist nach max. 5 Minuten einen 2. Strich oder er ist negativ. Danach ist er unablesbar.
Wenn du bilderbuch-Zyklen hast und am 7.2. deine Tage hättest bekommen müssen, dann sollte der Test nach Sekunden einen 2. Strich haben. Du wärst ja mehr als eine Woche drüber.
Bei uns hat es nach über einem Jahr geklappt. Ich habe exrtem unregelmässige Zyklen und habe mein Zyklus mit der Sympto-thermalen Methode beobachtet. So lernt man den eigenen Körper sehr gut kennen. Bei uns hat es erst geklappt, als wir das Hibbeln "pausiert" haben. Uns eine Pause vom emotionalem Stress unbedingt schwanger werden zu wollen, gegönnt haben.
Viel Geduld und Erfolg.
Gefällt mir