Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

25. März um 13:24 Letzte Antwort: 26. März um 9:15

Hallo ihr lieben ich habe die letzten Tage getestet weil mir mein Gefühl es sagt 
heute ein Test gemacht und ich dächte da was gesehen zu haben eine 2te Linie bin mir aber nicht sicher ob VL oder wirklich positiv lässt sich schwer fotografieren leider
GV war am 04.03 mir ist jeden Tag übel Periode kam vor ein paar Tagen aber nicht so doll wie sonst immer , 2 Tage nach dem Gv hatte ich komischen Schleim mit Blut ging nur 2 Tage war dann wieder weg . Ich hoffe mir kann geholfen werden war es vlt zu früh mein Gefühl spricht dafür das ich schwanger bin . 

Mehr lesen

25. März um 20:15
In Antwort auf

Hallo ihr lieben ich habe die letzten Tage getestet weil mir mein Gefühl es sagt 
heute ein Test gemacht und ich dächte da was gesehen zu haben eine 2te Linie bin mir aber nicht sicher ob VL oder wirklich positiv lässt sich schwer fotografieren leider
GV war am 04.03 mir ist jeden Tag übel Periode kam vor ein paar Tagen aber nicht so doll wie sonst immer , 2 Tage nach dem Gv hatte ich komischen Schleim mit Blut ging nur 2 Tage war dann wieder weg . Ich hoffe mir kann geholfen werden war es vlt zu früh mein Gefühl spricht dafür das ich schwanger bin . 

Hallo!
Wann hast du genau deine Periode bekommen? bzw. wann solltest du sie bekommen?
Oder meinst du unter Periode diese Blutung 2 Tage nach GV?
Vieleicht war das einfach etwa wie Kontaktblutung... Hast du früher so was gehabt?
 

Gefällt mir

26. März um 9:15

Hallo

ohne falsche Hoffnungen geben zu wollen, dieses Gefühl kenne ich sehr gut, da ich bereits eine Woche nach dem GV "wusste", dass ich schwanger bin. Und 10 Tage nach dem GV habe ich den ersten Test gemacht, und der zweite Strich war soo leicht, dass ich die zwei darauffolgenden Tage nochmal jeweils einen Test gemacht hatte, wo der zweite Strich dann ein wenig deutlicher war.

Leider kann ich das auf deinem Foto nicht so gut erkennen, weshalb ich dir raten würde, morgen oder die Tage nochmal einen Test zu machen.

Woher kommt denn das Gefühl? Haben sich deine Brüste schon etwas verändert oder hast Du leichtes Unterleibsziehen? 

Deine Zwei-Tages-Periode könnte die Einnistungsblutung gewesen sein. Hatte sie sich denn arg doll von deiner üblichen Periode unterschieden, oder ist die öfters kürzer bei dir?

Jede Frau ist unterschiedlich empfindsam, weshalb es natürlich auch einfach nur der Wunsch sein könnte, der dich denken lässt, dass du schwanger bist (natürlich drücke ich dir aber die Daumen, dass es geklappt hat ).

Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir