Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest?

Schwangerschaftstest?

24. November 2018 um 13:47

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hätte ich vor 6 Tagen meine normale Regelblutung bekommen sollen, die sonst immer pünktlich und mit Riesen schmerzen kommt, hab jetzt allerdings erst dunkelbraunen bis keinen Ausfluss gehabt gestern etwas rötlich, da dachte ich vielleicht kommt sie doch durch vor 2 Tagen der Test negativ, heute wieder kaum bis gar nichts.. und gar keine Schmerzen, obwohl ich ein Tag paar rote flecken in der Binde hatte.. soll ich noch abwarten? Oder wann kann ich einen neuen Test machen lohnt es sich überhaupt? Oder kann es sein das es statt der Periode nur Schmierblutung kommen? Versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden...

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram