Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

23. Oktober um 15:53

Hallo,

ich habe mich vor ca einem Monat nach der Pilleneinnahme erbrochen und keine neue genommen. Danach hatte ich regelmäßig GV. Nun hab ich seit einiger Zeit ein komisches Gefühl und typische Schwangerschaftsanzeichen. Heute nehmen ich die letzte Pille aus dem aktuellen Blister. Da ich laut meiner frauenärztin die Pille momentan durchnehmen muss, würde ich gerne wissen, ab wann ich den Test machen könnte um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.

Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

23. Oktober um 17:42
In Antwort auf piefer

Hallo,

ich habe mich vor ca einem Monat nach der Pilleneinnahme erbrochen und keine neue genommen. Danach hatte ich regelmäßig GV. Nun hab ich seit einiger Zeit ein komisches Gefühl und typische Schwangerschaftsanzeichen. Heute nehmen ich die letzte Pille aus dem aktuellen Blister. Da ich laut meiner frauenärztin die Pille momentan durchnehmen muss, würde ich gerne wissen, ab wann ich den Test machen könnte um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.

Vielen Dank im voraus.

wieso hast du nicht zusätzlich verhütet?

Gefällt mir

23. Oktober um 17:55
In Antwort auf theola

wieso hast du nicht zusätzlich verhütet?

Weil wir darüber gar nicht nachgedacht haben. Es ist mir jetzt erst aufgefallen, als es mit den Symptomen kam. Außerdem wünsche ich mir eigentlich ein Kind, das ist wahrscheinlich auch noch ein Grund wieso ich es auf die leichte Schulter genommen hab.

Gefällt mir

23. Oktober um 18:26
In Antwort auf piefer

Weil wir darüber gar nicht nachgedacht haben. Es ist mir jetzt erst aufgefallen, als es mit den Symptomen kam. Außerdem wünsche ich mir eigentlich ein Kind, das ist wahrscheinlich auch noch ein Grund wieso ich es auf die leichte Schulter genommen hab.

na wenn ihr euch beide ein Kind wünscht ist es ja nicht schlimm

1 LikesGefällt mir

23. Oktober um 20:12
In Antwort auf theola

na wenn ihr euch beide ein Kind wünscht ist es ja nicht schlimm

Das stimmt. Aber trotzdem würde ich gerne wissen wann ich am besten den Test machen kann. Grade weil ich so aufgeregt bin und mich freuen würde. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen