Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

23. Oktober 2018 um 15:53

Hallo,

ich habe mich vor ca einem Monat nach der Pilleneinnahme erbrochen und keine neue genommen. Danach hatte ich regelmäßig GV. Nun hab ich seit einiger Zeit ein komisches Gefühl und typische Schwangerschaftsanzeichen. Heute nehmen ich die letzte Pille aus dem aktuellen Blister. Da ich laut meiner frauenärztin die Pille momentan durchnehmen muss, würde ich gerne wissen, ab wann ich den Test machen könnte um ein zuverlässiges Ergebnis zu bekommen.

Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

23. Oktober 2018 um 17:55

Weil wir darüber gar nicht nachgedacht haben. Es ist mir jetzt erst aufgefallen, als es mit den Symptomen kam. Außerdem wünsche ich mir eigentlich ein Kind, das ist wahrscheinlich auch noch ein Grund wieso ich es auf die leichte Schulter genommen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 20:12

Das stimmt. Aber trotzdem würde ich gerne wissen wann ich am besten den Test machen kann. Grade weil ich so aufgeregt bin und mich freuen würde. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen