Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest falsch ??

Schwangerschaftstest falsch ??

27. Januar 2004 um 8:02

Hallo an alle!

Ich habe eine Frage.

Ich hätte am 19.12.2004 meine Periode bekommen sollen.
Mein normaler Zyklus ist 28 Tage und ich kriege meine
Periode sonst immer genau (fast sogar auf die stunde
genau). Ich hatte weder Stress noch einen Klimawechsel das
sich meine Periode verschoben hätte.

Ich habe seit ca. 2 Wochen ständig Übelkeit über den Tag
verteilt, bin oft müde, ab und zu etwas gereizt, extrem
starken milchigen ausfluss und mein busen ist härter
geworden.

Am Samstag habe ich einen Test gemacht (vom Schlecker) da
wie gesagt es net normal ist das meine Periode sich
verschiebt. Der Test war negativ.

Jetzt die Frage, kann es sein, dass ich trotzdem schwanger
bin, nur den test zu früh gemacht habe bzw. der test alt
ist ?

Bitte um Antwort bzw. Rat

Mfg
sternchen

Mehr lesen

27. Januar 2004 um 13:50

Hi...
...ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ich habe einen Tag nach Ausbleiben meiner Tage einen Test gemacht und der war sofort positiv. Allerdings würde ich mal zum Arzt gehen, denn wenn sie so lange überfällig sind ist das nicht normal.

Sarah (14.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 15:17

Kann sein...
hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Dann ist er am sichersten.
Ein negativer Test kann immer falsch sein... ein positiver nicht.
Mach noch einen oder geh am besten direkt zum Arzt.
Ich wünsch dir alles gute!
Malinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 17:50

Hi!
Es kann schon sein, das du Schwanger bist.
Ich habe genau das selbe Problem, hatte meine letzte Periode am 18.12.03 und kam auch immer pünktlich mit 28 Tage Zyklus, ist aber jetzt seid fast 2 Wochen überfällig. Habe schon 2 Tests gemacht, beide negativ. War letzte Woche beim FA, sie hat gesagt das es noch zu früh sei und ich muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin.
Bei meiner Freundin war es auch so, hatte zwei Tests gemacht, sogar beim Frauenarzt ne Ultraschalluntersuchung, alles negativ. Dann in der 7 SSW wurde erst die Schwangerschaft beim FA festgestellt.

Würd auf jedenfall mal zum Arzt gehen oder nochmal eine Woche abwarten.

Liebe Grüße
Schnurzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 16:39
In Antwort auf parnel_12748564

Hi...
...ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ich habe einen Tag nach Ausbleiben meiner Tage einen Test gemacht und der war sofort positiv. Allerdings würde ich mal zum Arzt gehen, denn wenn sie so lange überfällig sind ist das nicht normal.

Sarah (14.SSW)

Kann ich schwanger sein?
Hallo ich habe ein Problem...

also ich sollte am 13.5.08 meine periode kriegen ich habe sie aber nicht gekriegt und habe am 14.5.08 einen SST gemacht der aber negative war...und heute haben wir de 21.5.08 und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen...am samstag den 24.5.08 möchte ich dann noch einen Test machen ich hoffe er is Positiv...ich wünsche es mir so sehr!
ich habe aber auch das Gefühl das ich schwanger bin,ich habe oft Übelkeit, muss oft zur Toilette rennen!!...kann es denn sein das ich schwanger bin??...

bitte helft mir...

LG

LiLyYy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 15:29
In Antwort auf ximena_11938367

Kann ich schwanger sein?
Hallo ich habe ein Problem...

also ich sollte am 13.5.08 meine periode kriegen ich habe sie aber nicht gekriegt und habe am 14.5.08 einen SST gemacht der aber negative war...und heute haben wir de 21.5.08 und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen...am samstag den 24.5.08 möchte ich dann noch einen Test machen ich hoffe er is Positiv...ich wünsche es mir so sehr!
ich habe aber auch das Gefühl das ich schwanger bin,ich habe oft Übelkeit, muss oft zur Toilette rennen!!...kann es denn sein das ich schwanger bin??...

bitte helft mir...

LG

LiLyYy

Hilfe , sos , Einbildung?????
Hallo,
Habe nun fast seid 3Jahren nicht verhütet und nun endlich sind meine Tage nicht gekommen ,die am 16.05. fällig gewesen wären.habe jetzt 2negative Tests und einen FA termin hinter mir.Er meinte die Gebärmutter wäre leer,müsste noch den Bluttest abwarten.Dauert eine Woche!!!
kann ich trotzdem schwanger sein? Habe viele Anzeichen wie übelkeit ,gelüste ,Ziehen im Bauch.Hat Jemand so etwas ähnliches erlebt und war am Ende doch schwanger???
Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen