Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest es+9 negativ. Trotzdem schwanger???

Schwangerschaftstest es+9 negativ. Trotzdem schwanger???

5. September 2011 um 17:23

Hallo zusammen,

habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt. Habe sie ca. 8 Jahre genommen mit Unterbrechung. Hatte genau einen Tag vor und einen Tag nach meinem ES GV. Der Tag davor ist laut meinem Kalender mein fruchtbarster Tag. Seit es+3 habe ich leichte bis mittelstarke Unterleib- und Leistenschmerzen und bin ständig müde... Ansonsten hab ich keine Anzeichen. Weder Brustspannen noch Übelkeit. Habe grade es+9 einen SST gemacht, dieser war negativ... Ist es trotzdem möglich, dass ich schwanger bin???

Mehr lesen

5. September 2011 um 17:27


Klar ist es möglich ... aber auch wenns schwer fällt : du musst eben noch ein bisschen warten. Allerdings sind 3 Monate noch nicht allzu lange ... versteif dich bitte nicht zu sehr darauf, dass es jetzt schon geklappt hat. Manche üben einige Monate länger bis es klappt.
Drück dir trotzdem die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 17:29

Ja klar...
...könntest du trotzdem schwanger sein!
ES+9 ist seeehr zeitig zum testen!
Man sagt, in der Regel GV+19 zeigt der Test zuverlässig an. Oder am Tag, wo deine nächste Mens kommen sollte! Also warte einfach nochmal eine Woche lang ab und teste dann nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 18:07

Meine tage...
sollen erst am samstag oder sonntag kommen. Ich hab auch schon angst, dass es echt länger dauert wegen dem absetzen der pille...
hat jemand von euch erfahrungen mit der pille valette???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 19:01

Hallo
habe auch ein problem.Ich hatte am 16.7.11 zum letzten mal meine mens und habe sie bis heute nicht.Das einzige was ich habe war im unterlieb ein ziehen/druck fast so wie mens schmerzen.dann Ausfluss aus der Brust,rückenschmerzen und bin viel müde.War beim Arzt der hat einen schwarzen punkt gesehen den er vermessen hat aber mir nix dazu gesagt hat.Sonst waren die test auch nagativ bis auf einen der war ganz schwach zu sehen.müste jetzt am Freitag meine Mens bekommen.Könnte es seien das ich Schwanger bin?Wäre sehr dankbar für Antworten den ich verzweifle bald an das ewige warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen