Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest ES+7 zu früh?

Schwangerschaftstest ES+7 zu früh?

12. Februar 2013 um 15:31 Letzte Antwort: 19. Februar 2013 um 22:46

Hallo ihr Lieben

Ich hätte da mal eine kurze Frage: Ist es zu früh am ES+7 zu testen? Mein Mann und ich wünschen uns ein Nachwuchs und dies ist unser erster ÜZ. Habe davor keine Pille oder sonstiges genommen. Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage. Jetzt sind es noch 7 Tage bis zur nächsten Periode.

Ein Test wäre sicherlich zu früh oder?

Grüßle an Euch

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 22:46

Viel zu früh!
Sicherheit hast du erst ab Ausbleiben der Mens.

Eine befruchtet Eizelle braicht allein fünf bis sieben Tage, bis es sich einnistet. Vor Einnistung gibt die Eizelle keine Hormone das das mütterlichen Körper ab, weil sie noch nicht verbunden sind.

Und wenn sie dann durh Einnistung verbunden sind, dann braucht es noch etwas, bis das HCG, was vom Embryo produziert wird, auch im urin nachweisbar ist.

Wenn du zu früh testest und es negativ ist, kannst du trotzdem schwnger sein, aber zu früh getestet haben.

Warte bis zur Fälligkeit der Mens - in deinem eigenen Interesse.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen