Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest:erst regeltermin abwarten oder vorher schon testen??

Schwangerschaftstest:erst regeltermin abwarten oder vorher schon testen??

12. Oktober 2005 um 16:56

gibt es einen test mit dme man es herausfinden kann ohne auf den regelblutungstermin zu warten oder sollte man schon den abwarten?ihr regeltermin ist 13 tage nach dem gv.. kann sie trotzdem nach 10/11tagen testen?

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 17:05

Abwarten
... also ich würde abwarten. ich habe meinen test gemacht nachdem ich 2 tage überfällig war.... hab aber schon vorher einige anzeichen einer schwangerschaft gespührt z.b: ziehen und glucksen im unterleib,extremes brustspannen, erhöhte körpertemperatur, müdigkeit! .... hast du solche anzeichen?

gruss LIN SSW 20

Gefällt mir

12. Oktober 2005 um 17:08

Also
an sich würde ich abwarten, bis sie überfällig ist, dann ist der test sicherer, wenn ihr euch jedoch so sorgt, einige tests funktionieren wie egsagt 10 tage nach empfängnis, wie zuverlässig diese sind, kann ich da nicht beurteilen, vielleicht macht ihr einfach mal einen, hmm?.

gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen