Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erst positiv, heute negativ?!

5. Oktober 2010 um 7:35 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 8:48

Hey Mädels,

ich brauch mal euren Rat, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der war positiv. Die Linie war zwar nicht so deutlich wie die Testlinie, aber sie war da. Hätte meinen NMT übermorgen.
Heute früh hab ich gleich nochmal getestet und es war nix. Naja, mit viel Phantasie war da schon noch ne zweite Linie, aber so minimal...wer nicht SO schaut wie jemand der sich ein Baby wünscht, sieht da nix.

Nun meine Frage, was meint Ihr? Bin ich schwanger?
Soll ich zum Doc?

LG
Kleine

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 7:53


frage selbst beantwortet: geh am besten zum arzt...oder warte erstmal bis zum NMT und teste nochmal

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 8:48

Warte
Bis NACH Dem NMT.

Wird schon gut gehen

Gefällt mir