Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest endlich POSITIV!!!? )

Schwangerschaftstest endlich POSITIV!!!? )

14. April 2012 um 6:16

Guten Morgen

Ich hab in meinem Album zwei Bilder, die Linie ist zwar noch schwacher als die Kontrollinie, aber positiv ist positiv oder???


Aaaah.... nach17 vergeblichen ÜZ, hat der erste mit Clomi eingeschlagen!!!

Mehr lesen

14. April 2012 um 7:10


Gratuliere und ne schöne kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 7:33


vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 7:48

Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:57


vielleicht kannst du es mit dem Link öffnen?!
http://album.gofeminin.de/album/850517/mein-erster-ss-test-0.html#p2

sorry,weiss nicht warum du das nicht anschauen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 10:03

Alles
alles Gute zu deiner Schwangerschaft! Genieße die zeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 11:28

Italiavita
hallo,erst mal vielen Dank

Nach dem ich im Oktober die Pille abgesetzt hab, und im Feb. letztes Jahr immer noch nichts passiert war bin ich zum Fa und hab gesagt, dass ich glaub dass da was nicht stimmt...

meine Frauenärztin war ne doofe Kuh (sorry) und meinte, dass man erst nach einem erfolglosen Jahr einen unerfüllten Kinderwunsch hat - aber gut, ich hab ihr das geglaubt und hab gewartet...im November bin ich dann zum Fa. da haben wir dann während dem Zyklus an verschd. Tagen Blut abgenommen - PCO wurde ausgeschlossen (da war ich erleichtert), dann hat sie eben gemeint meine Folikel seien zu klein...wir messen jetzt Tempi (warum wir das gemacht haben, keine Ahnung, denn sie wusste ja schon vom Blut her dass ich keinen ES hatte)

Bis mir das alles zu blöd war, war Januar ich bin zu einem anderen Fa mit all den Werten und der sagte Clomifen um die Eizellenreifung zu unterstützen... Ich hatte erst Zweifel, wg. den Nebenwirkungen usw...alles schmarrn, klar jeder Körper reagiert anders, aber ich hatte keine Nebenwirkungen...und es hat sofort geklappt wir freuen uns soo

Im Nov. hat mein Freund ein Spermiogramm gemacht, da war alles ok-dann war klar,dass es iwie an mir liegt...oder LAG war soo wusselig, hab gleich nochmal getestet eben..wieder Positiv

Gib nicht auf, es gibt immer einen Weg...mein Fa. meinte zu mir "du bekommst schon noch dein Kind" )

Dass es so schnell geht... <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 16:33

Danke
und Glückwunsch WartenaufBabynr. 2

Darf ich fragen, wann ihr nach dem testen das erste mal beim Frauenarzt ward? Weil wenn ich noch 2 wochen warte sieht man ja vll. schon was... laut Rechner bin ich bei 4+3 heut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Es+10-12 rosa/braunen Ausfluss?
Von: sunny2906
neu
6. April 2017 um 20:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram