Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest, eine ganz blaße Linie

Schwangerschaftstest, eine ganz blaße Linie

18. Oktober 2007 um 19:41 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 16:15

Hallo,

also nun brauche ich Eure Erfahrungen, wer kann mir weiterhelfen. Ich 2 Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich am 17. Oktober meine Tage bekommen sollte. Auf dem 1. Test war zwar eine positive Linie jedoch nur sehr, sehr schwach. Nun habe ich eben einen 2. Test gemacht und da war die positive Linie sehr deutlich zu erkennen. Ich weiß aber immer noch nicht waas ich davon halten soll. Ich habe im Mai 2005 meine 1. Tochter bekommen und da war die positiv Linie gleich dunkelrot, genauso ging es mir bei der 2. SSW, meine 2. Tochter kam im Juli 2006 zur Welt. da war die Linie auch gleich dunkelrot. Beide Schwangerschaften hatte ich in der 5. SSW festgestellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Viele liebe Grüße aus Pforzheim

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 19:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Meine gaaaaaaaaaanz, nur zu erahnende, hellblasse rosa Linie ist jetzt 7 Monate alt und brabbelt hier neben mir vor fröhlich vor sich hin

War genauso unsicher wie Du ABer in ein paar Tagen, wenn DU nochmal testest, ist die Linie schon deutlicher

LG und eine schöne SS
Silke & Leonie *16.3.07

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 19:49

DANKE, hast mir sehr geholfen
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich wirklich schwanger bin. LAssen wir uns überraschen. Hat die SSW Dein Frauenarzt dann gleich festgestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 19:52
In Antwort auf leila_12919482

Meine gaaaaaaaaaanz, nur zu erahnende, hellblasse rosa Linie ist jetzt 7 Monate alt und brabbelt hier neben mir vor fröhlich vor sich hin

War genauso unsicher wie Du ABer in ein paar Tagen, wenn DU nochmal testest, ist die Linie schon deutlicher

LG und eine schöne SS
Silke & Leonie *16.3.07

DANKE
Na da bin ich aber nun wirklich gespannt, komisch eigentlich müßte ich bei 2 SSW schon genügend Erfahrung haben. Die Anzeichen sind da, aber ich kann es immer noch nicht glauben. ES hätte wirklich wie bei den 2 anderen SSW sofort gejlappt.

Wünsche Dir alles Gute mit Deiner kleinen Maus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 19:54

Hey
hallo ich habe auch mal eine frage... ich habe auch einen test gemacht aber jedoch müsste ich meine mens morgen bekommen laut berechnungen her. hatte am 21 letzten monat meine mens. habe heute einen test gemacht und es war negativ. kann es sein das ich es zu früh gemacht habe??????

18. Oktober 2007 um 19:58
In Antwort auf teri_11917133

Hey
hallo ich habe auch mal eine frage... ich habe auch einen test gemacht aber jedoch müsste ich meine mens morgen bekommen laut berechnungen her. hatte am 21 letzten monat meine mens. habe heute einen test gemacht und es war negativ. kann es sein das ich es zu früh gemacht habe??????

Vielleicht doch positiv
Also, ich habe schon gehört, dass Du trotzdem schwanger sein könntest. Hattest Du Dir einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft???

18. Oktober 2007 um 20:00

.
ja einen früh test von clear blue.. das mir dem plus minus zeichen. meine mutter sagt das es zu früh war einen test zu machen.

18. Oktober 2007 um 20:01
In Antwort auf teri_11917133

.
ja einen früh test von clear blue.. das mir dem plus minus zeichen. meine mutter sagt das es zu früh war einen test zu machen.

Noch mal machen
Also, damit Du wirklich Bescheid weist musst Du einfach noch mal einen machen. DRÜCKE DIR DIE DAUMEN

18. Oktober 2007 um 20:04
In Antwort auf demya_12834244

Noch mal machen
Also, damit Du wirklich Bescheid weist musst Du einfach noch mal einen machen. DRÜCKE DIR DIE DAUMEN

Hey...
hab dir eine PN geschrieben

schönen gruß

19. Oktober 2007 um 11:25

Linie
hallöchen.also bei mir war die linie auch erst total blaß und nach einigen stunden deutlich sichtbar.also bestimmt schwanger , würde ich sagen ;O)glückwunsch
ela 9+4

29. Oktober 2007 um 18:46

JA ICH BIN SCHWANGER
Hallo Ihr, vielen Dank für Eure Antworten.

Ich bin in der 5.SSW.

Habe meinen nächsten Termin am 14. November.
Da wird wieder US gemacht. Bin gespannt wie groß das kleine Würmli bis dahin ist.

Liebe Grüße aus Pforzheim

19. Februar 2010 um 16:15
In Antwort auf leila_12919482

LG und eine schöne SS
Silke & Leonie *16.3.07

Hallo silke und leonie
habe heut einen test gemacht und da ist auch eine sehr blasse aber dennoch sichtbarie linie heißt das schwanger!?!?!?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram