Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest eindeutig negativ!

Schwangerschaftstest eindeutig negativ!

6. März 2009 um 16:30

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab ne Frage....
Ich wünsche mir noch ein Baby und darum hab ich mir vor ca. 1 1/2 Monaten die Spirale rausmachen lassen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Gefühl, als könnte ich schwanger sein. Unwahrscheinliches Ziehen in den Brüsten, tagsüber Übelkeit, Heisshungerattacken, Stimmungsschwankungen.........
Heute sollte eigentlich meine Menstruation einsetzen. Ich hatte einen Test gekauft und mit Ach und Krach abwarten können bis heute Morgen um 3:00 Uhr....
Als ich den Test gemacht hab, war er eindeutig negativ. Nicht mal den Hauch eines Streifens konnte man sehen.
Meine Frage: Wenn der Test so eindeutig negativ war, dann bin ich auf keinen Fall schwanger, oder?
Na ja, möglicherweise war der Test noch zu früh, aber dann hätte man zu diesem Zeitpunkt doch wenigsten EIN KLEINES BISSCHEN sehen müssen, oder?
Die Symptome vor der Periode sind ja ähnlich, aber das Ziehen in den Brüsten und die Übelkeit........... das kommt mir spanisch vor!
Wer kann mir dazu was sagen??
Danke schonmal!!
Ganz doll liebe Grüße!

Mehr lesen

6. März 2009 um 17:14

Die Hoffnung
nur nicht aufgeben

Habe gerade erst die Erfahrung gemacht, dass SST aus der APO besser sind als aus der Drogerie, da diese nicht so empfindlcih sind

bei mir hat mein Körper mich ausgetrickst. Habe gestern nach über einer Woche meine Mens bekommen

warte ein paar Tage ab und dann nochmals einen test oder..zum FA

wird schon...ansonsten Drück Dir natürlcih die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 17:57
In Antwort auf marni_12140881

Die Hoffnung
nur nicht aufgeben

Habe gerade erst die Erfahrung gemacht, dass SST aus der APO besser sind als aus der Drogerie, da diese nicht so empfindlcih sind

bei mir hat mein Körper mich ausgetrickst. Habe gestern nach über einer Woche meine Mens bekommen

warte ein paar Tage ab und dann nochmals einen test oder..zum FA

wird schon...ansonsten Drück Dir natürlcih die Daumen

Mach morgen wieder einen test!!
Hallo mami102009!
Danke fuer deine Antwort!
Also du hast recht, der koerper trickst einen echt oft aus, gerade wenn man sich so unbedingt ein kind wuenscht. Ich glaube, dann kriegt man seine Tage vor lauter Aufregung erst recht spaeter...
ich bin in urlaub und hab meine tage immer noch nicht. Morgen frueh mach ich wieder einen test. Sollte der neg. sein, dann weiss ich wenigstens bescheid, denn mittlerweile muesste das hormom ja zu genuege da sein. Und dann lass ich mich auf einen Bandwurm untersuchen!
dir druecke ich auch die daumen, dass alles so kommt, wie du dir das wuenschst!
sorry, dass ich so spaet antworte, aber wie schon geschrieben, wir sind in urlaub!
tschuessi und dankeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen