Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwangerschaftstest durchgeführt

Schwangerschaftstest durchgeführt

15. März 2005 um 16:46 Letzte Antwort: 17. März 2005 um 15:56

Jetzt habe ich es getan obwhol ich noch hätte warten sollen.

Na ja...ich sollte Morgen oder Übermorgen meine Tage bekommen und habe irgendwie das Gefühl ich bin schwanger, (verschidene Symptome und ein kommisches Gefühl. Darum konnte ich jetzt nicht warten und habe gerade einen SS-Test gemacht (also vor das ausbleiben der Mens) und am Nachmittag, obwohl es stand dass am morgen die höchste Konzentration an Schwangerschaftshormonen im Urin liegt und man deshalb die Teste lieber am morgen machen sollte. Der Test zeigte ganz schwach Positiv...jetzt weiss ich nicht....bin ich schwanger oder nicht?
Ich werde auf jeden Fall Morgen den Test nochmal durchführen, da die rote Linie ganz schwach war aber trotzdem da war...
ahhhhhhh bin mega nervös jetzt....konnte einfach nicht warten....
Grüsse
Rhyka

Mehr lesen

15. März 2005 um 17:32

POSITIV
hallo rhyka,
mensch-ein bißchen schwanger gibt es bekanntlich nicht!
also:herzlichen glückwunsch!!!!!
wärst du nicht schwanger, wäre der test blütenweiß
ein schwache linie ist schließlich eine linie))
mach ruhig morgen nochmal einen test. der wird dir das gleiche bestätigen. vielleicht ist die linie sogar morgen mit dem morgenurin schon einen tick stärker?
alles liebe und eine wunderschöne kugelzeit wünscht dir
naori

Gefällt mir
15. März 2005 um 18:25

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo!
Gratulation an euch!!! Bei mir wars auch schon mal so. Leicht rosa, 3 Tage später eindeutug!!! Meine Tochter ist bereits 15 Monate alt!
Na, Herzklopfen? Wünsch dir alles Gute für morgen, schönen Abend, gute Nacht!
Liebe Grüße, ULLI
Ich bin leider etwas traurig, meine Mens kommt nicht und schwanger bin ich auch definitiv nicht, nicht mal ein Hauch von rosa...

Gefällt mir
16. März 2005 um 6:35


Und heute morgen früh war er wieder negativ...
ich begreife die Welt nicht mehr....
na ja, mal abwarten ob die Tage kommen, den kann ich nochmal testen....war vieilleicht auch viel zu früh..
Liebe Grüsse
Rhyka

Gefällt mir
16. März 2005 um 16:45
In Antwort auf netta_12706557


Und heute morgen früh war er wieder negativ...
ich begreife die Welt nicht mehr....
na ja, mal abwarten ob die Tage kommen, den kann ich nochmal testen....war vieilleicht auch viel zu früh..
Liebe Grüsse
Rhyka

Test
Hallo Rhyka!
Das tut mir leid. Versteh ich auch nicht. Wollte dir keine Hoffnung machen, das hab ich nämlich noch nie gehört. Aber warte mal ab, ob deine Tage kommen, wie du selber schreibst. Alles Gute, wünsch dir natürlich, dass der nächste Test eindeutig rosa ist!
Ulli

Gefällt mir
16. März 2005 um 16:55
In Antwort auf mde_12278244

Test
Hallo Rhyka!
Das tut mir leid. Versteh ich auch nicht. Wollte dir keine Hoffnung machen, das hab ich nämlich noch nie gehört. Aber warte mal ab, ob deine Tage kommen, wie du selber schreibst. Alles Gute, wünsch dir natürlich, dass der nächste Test eindeutig rosa ist!
Ulli

Hallo Ulli39
Kein Problem
Ich hätte heute Morgen meine Tage bekommen sollen (sie kommen meistens immer pünktlich zwischen 10-11h. Ich hatte unterleibsschmerzen (also eher so ein stechen) und dachte die kommen jetzt aber ist gar nichts gekommen...jetzt habe ich gar keine Schmerzen mehr und auch keine Tage...ich warte noch bis ende Woche ab und mache dann wieder einen Test....mal abwarten...
Danke noch und alles Gute!
Liebe Grüsse
Rhyka

Gefällt mir
17. März 2005 um 5:51
In Antwort auf netta_12706557

Hallo Ulli39
Kein Problem
Ich hätte heute Morgen meine Tage bekommen sollen (sie kommen meistens immer pünktlich zwischen 10-11h. Ich hatte unterleibsschmerzen (also eher so ein stechen) und dachte die kommen jetzt aber ist gar nichts gekommen...jetzt habe ich gar keine Schmerzen mehr und auch keine Tage...ich warte noch bis ende Woche ab und mache dann wieder einen Test....mal abwarten...
Danke noch und alles Gute!
Liebe Grüsse
Rhyka

Drück dir die daumen
Hí du!

Ich hoffe wirklich es hat geklappt ( bin mir fast sicher das du schwanger bist). Wie fühlst du dich? Lass dich von den Test ( negativ) nicht herunter ziehen. ich weiß einfacher gesagt als getan, aber du hast ja schon lauter gute zeichen wie z.b dein Gefühl ( das man nicht unterschätzen soll), und den positiven Test nr. 1.
ich drück dir echt die Daumen meine mens müsste morgen kommen bin schon voll aufgeregt aber trau mich gar nicht wirklich zu hoffen, weil die entäuschung dann zu groß ist!

Drück dir sooooo fest die daumen.
Berichte bitte was ist wenn du näheres weißt.

liebe grüße
babe277

Gefällt mir
17. März 2005 um 15:56
In Antwort auf aslxg_11881890

Drück dir die daumen
Hí du!

Ich hoffe wirklich es hat geklappt ( bin mir fast sicher das du schwanger bist). Wie fühlst du dich? Lass dich von den Test ( negativ) nicht herunter ziehen. ich weiß einfacher gesagt als getan, aber du hast ja schon lauter gute zeichen wie z.b dein Gefühl ( das man nicht unterschätzen soll), und den positiven Test nr. 1.
ich drück dir echt die Daumen meine mens müsste morgen kommen bin schon voll aufgeregt aber trau mich gar nicht wirklich zu hoffen, weil die entäuschung dann zu groß ist!

Drück dir sooooo fest die daumen.
Berichte bitte was ist wenn du näheres weißt.

liebe grüße
babe277

Falscher Alarm
Nun habe ich heute nachmittag meine Tage bekommen....snif snif...
Na ja, habe zur Sicherheit noch schnell ein Test gemacht aber der war auch negativ...
Kommischerweise sind meine Tage gar nicht so stark und habe so gut wie keine Schmerzen, obwohl ich normalerweise fast jeden Monat am ersten Tag extreme Schmerze habe....
Na ja....üben wir weiter !
Liebe Grüsse an alle und viel Glück
Rhyka

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club