Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest dreimal negativ aber meine Tage kommen nicht

Schwangerschaftstest dreimal negativ aber meine Tage kommen nicht

19. April 2011 um 18:59

Hallo,

warte auf meine Tage, aber alle Tests (auch der bei der Frauenärztin) waren negativ.
Sie meinte ich solle in zwei Wochen erst wieder einen machen, da ich momentan wohl biologisch noch nicht schwanger bin, ber es gut sein kann das der Test in 2 Wochen positiv ist.
Bei wem war diese Situation genauso? Oder bei wem ist der Test negativ geblieben?
Habe Angst, wenn ich "versteckt" Schwanger bin etwas falsch zu machen und dem Kind zu schaden.

Danke für eure Antworten.

LG

Mehr lesen

19. April 2011 um 20:07

Oh man
da sind wir ja in der selben Situation!

Bin nun auch schon NMT+2 und der Test sagt negativ! Wie viel bist du denn drüber?

War schonmal NMT+14 und dann...kamen die Tage

Sorry also kann dir leider nicht weiterhelfen, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:50

Hallo bin auch dabei
Hallo mir gehts genauso

3 Tests negativ, aber keine periode in Sicht.
hab im Februar mein nuvoring abgesetzt, erster zyklus 27 tage, jetzt im zweiten schon bei 37 tage.
Test 28 Zyklustag negativ
Test 30 zyklustag FA negativ
Test 32 ZT negtaiv
Test 33 ZT negativ

ich werde morgen früh nochmals testen....

also nun sind wir hier schon zu dritt....

manche schwangerschaftsanzeichen hab ich schon oder ich bilde mir diese nur ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 21:42

Meine
Kollegin hatte zu nirdriges hcg und ein test hätte ewig nicht angezeigt.allerdings konnte der fa es dann feststellen...auch bei meiner tante zeigte der test es erst nach 6wochen an.man kann sich leider auch reinsteigern schwanger zu sein und dann kann man die tage sogar unterdrücken.trotzdem alles gute und toi toi toi Lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 4:56
In Antwort auf libby_12867546

Meine
Kollegin hatte zu nirdriges hcg und ein test hätte ewig nicht angezeigt.allerdings konnte der fa es dann feststellen...auch bei meiner tante zeigte der test es erst nach 6wochen an.man kann sich leider auch reinsteigern schwanger zu sein und dann kann man die tage sogar unterdrücken.trotzdem alles gute und toi toi toi Lg tine

NEWS
@supergirl2603: ich versteife mich nicht darauf ich möchte nur gerne wissen was los ist

Heute ist der 38 ZT heute morgen getestet: NEGATIV.

Nun warte ich halt bis Ostersonntag teste da nochmals und ansonsten gehe ich nächste woche zum arzt. Leider hat er dieses Woche Urlaub.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 7:07

Hallo
kurze info von mir: ich habe zwei zyklen 40 bzw. 42 tage auf meine periode gewartet. und dann hat es geklappt, bin jetzt ss.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 7:09

Huhu,
meiner Freundin ging es genauso. Sie war 2 Wochen überfällig, die Test zu Hause (billig und teuer) zeigten negativ. Ich hab sie umgehend zum Arzt geschickt ... der testete positiv!!?? Vielleicht hat sich Euer Eisprung verschoben?? Und die Tests schlagen daher noch nicht an?? Ich drück Euch gaaaaaaaaanz feste die Daumen. Viel Glück!
LG
Dani
16+6 (nach 2,5 Jahren !!) Ich weiß, wie sehr Ihr gerade hofft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:46

NEWS???
hallo gibts bei dir was neues?

Ich warte immer noch.....auf irgendwas....
noch nichts passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 23:32


bei mir ist auch immer noch nix passiert !
Habe IMMER einen Zyklus von 31 Tagen...jetzt bin ich schon bei 36

Wünsch Euch Frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 23:59
In Antwort auf steffi2405


bei mir ist auch immer noch nix passiert !
Habe IMMER einen Zyklus von 31 Tagen...jetzt bin ich schon bei 36

Wünsch Euch Frohe Ostern


Heute ist es passiert. Meine Tage sind gekommen. Hatte sich gestern schon abgezeichnet, da eine leichte Schmierblutung war.
Da heißt es wieder üben. Wünsche euch allen aber viel Glück und hoffe für euch. Vielleicht hat es ja bei euch funktioniert?!
Nur jetzt ist mein Zyklus durcheinander und jetzt weiß ich garnicht mehr wann mein Eisprung ist.
Sind die Hormontests aus der Apotheke gut? Hat jemand mit den Dingern Erfahrung?

Wünsche euch auch ein frohes Osterfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 10:50
In Antwort auf steffi2405


bei mir ist auch immer noch nix passiert !
Habe IMMER einen Zyklus von 31 Tagen...jetzt bin ich schon bei 36

Wünsch Euch Frohe Ostern

Neuer Test auch Negativ
und nochmals einen Test am TAG 42 gemacht, Test immer noch negativ, unterleibsziehen seit gute 2 wochen, einmal mehr einmal weniger.....
naja werde diese woche mal wieder den FA aufsuchen....
große hoffnung hab ich nicht.
Evtl. hab ich auch keinen ES gehabt und dadurch verschiebt sich alles.....
We are still waiting!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 11:46

Verabschiedung
hallo ich bin auch raus
war gestern beim arzt, da ich immer noch keine Periode hatte und alle test negativ waren.
Ich bin definitv nicht schwanger, vermutlich hatte ich keinen Eisprung, es wurde mir blut abgenommen und nun warte ich bis Montag / Dienstag was beim Bluttest rauskommt.

@Steffi2405: wie ist es bei dir?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 12:15

Heute
sind meine Tage gekommen! menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 13:26

Hallo,
ich habe drei Tests hinter mir. Waren alle negativ. Bin jetzt aber schon 4 Wochen drüber.
Nun hab ich nen Termin beim FA gemacht und bin echt gespannt was der mir sagt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 22:53

Schwangerschaftstest 7mal negativ was kann das nur sein
hallo
ich habe meine periode seit 2 Monaten nicht mehr bekommen und warte immernoch darauf da der schwangerschaftstest jedes mal negativ anzeigt.was ist da los?habe auch leichte schmerzen an der seite und im bauch. bitte gebt mir eine antwort.beim frauenarzt qwar ich noch nicht!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook