Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest DEFEKT???

Schwangerschaftstest DEFEKT???

17. Juni 2009 um 13:02

Hallo alle zusammen.

Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und und das ergebniss bringt mich irgendwie zum nachdenken. das er gebnis sieht so aus
( - ) ( I )
fenster für schwangerschaft Test fenster

Dachte immer das beide fenster gleich aussehen müssten.also beiden einen strich (also von aben nach unten) weis jetzt garnicht mehr.

hat jemand eine idee was da los ist.ist der test defekt?

ganz liebe grüße und alles gute für euch.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 13:07

Hä?
... und das Bild auf der Gebrauchsanweisung zeigte zwei Striche, die so - aussehen müssen? Dann ist er wohl nicht in Ornund- mach lieber noch einen neuen.
Also wenn nix anderes in der Beilage steht denke ich auch, dass er kaputt ist...

Alles Liebe, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:07

Mmmhh
..also der vertikale Strich im Testfenster bedeutet doch, dass der Test korrekt ablief. Welche Marke hattest du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:11
In Antwort auf missolli

Mmmhh
..also der vertikale Strich im Testfenster bedeutet doch, dass der Test korrekt ablief. Welche Marke hattest du denn?

Naja
von viobella. ja der strich im fenster das mann schwanger ist sieht so aus -. und der im test fenster so I .Ist kommisch da ja beide gleich aussehen müssten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:20

Entweder oder...
also ich denke der stimmt nicht.... entweder nicht ok oder schwanger du hast aber die möglichkeit den umzutauschen... viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:44
In Antwort auf bindy_12965638

Entweder oder...
also ich denke der stimmt nicht.... entweder nicht ok oder schwanger du hast aber die möglichkeit den umzutauschen... viel glück...

Wie
kann ich den test denn umtauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:51
In Antwort auf paula_12733351

Wie
kann ich den test denn umtauschen

Ach ja
ich hatte meine letzte periode am 28.04.2009.also was nun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:55

Hol dir n neuen
ganz einfach

Habe immer dirket 2- 3 gekauft

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen