Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest Clearblue - positiv/negativ - wer hat Erfahrung damit?

Schwangerschaftstest Clearblue - positiv/negativ - wer hat Erfahrung damit?

26. Juni 2008 um 11:10 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 12:02

Hallo,

habe heute einen SS-Test von Clearblue durchgeführt. Bei dem schwanger '+' und nicht schwanger '-' ist ... Anwendungsanzeige hat definitiv funktioniert und war auch alles gut ... der waagerechte Strich war auch eindeutig. Hatte nur einen ganz ganz leichten Strich der senkrecht war, aber wirklich nur ganz leicht. Jetzt bin ich irgendwie genauso schlau wie vorher auch schon. Hat jemand Erfahrungen mit dem Test? Ist er dann negativ oder gaaanz leicht Positiv? Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 11:11

...
egal wie stark oder schwach wenn der strich da ist is er da und somit positiv GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:12

Jep,
auch eine schwache Linie bedeutet schwanger.
Mach am besten gleich einen Termin beim FA. Herzlichen Glückwunsch!

LG Julia 12+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:15

Ich hatte auch
so einen test! genau dem

2 tage vor nmt hat er nicht ein bisschen angezeigt! keine 2. linie...nix! also wenn bei dir was ist kannst du davon ausgehen das du ss bist! herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:16
In Antwort auf suzie_12316342

Jep,
auch eine schwache Linie bedeutet schwanger.
Mach am besten gleich einen Termin beim FA. Herzlichen Glückwunsch!

LG Julia 12+6

HM
das klingt ja schon mal super ... hoffentlich hatte ich keinen Augenfehler und es haut wirklich hin *seufz*

Danke für Eure Antworten ... jetzt heißt es Daumen drücken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:21
In Antwort auf jihe_12271087

HM
das klingt ja schon mal super ... hoffentlich hatte ich keinen Augenfehler und es haut wirklich hin *seufz*

Danke für Eure Antworten ... jetzt heißt es Daumen drücken.

IWI
OH OH....dann vielelcht doch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:22

...
ich würde mir einen 2. holen und es dann mit dem morgenurin versuchen wenn ich mir so unsicher bin ber ie ich schon sagte egal wie stark oder schwach.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:24

Egal
wie schwach...du bist schwanger...ich hatte auch eine ganz schwache linie...aber bei ein anderen test...und jetzt bin ich schon in der 11ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:27
In Antwort auf tamsen_12841878

...
ich würde mir einen 2. holen und es dann mit dem morgenurin versuchen wenn ich mir so unsicher bin ber ie ich schon sagte egal wie stark oder schwach.....

Danke
nochmal ... jetzt bin ich nervös und würde am liebsten die Uhr vordrehen

Habe seitdem ich den Test gemacht habe jetzt auch wieder Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde. Ist bestimmt die Aufregung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 11:56
In Antwort auf maikiloveyou

Egal
wie schwach...du bist schwanger...ich hatte auch eine ganz schwache linie...aber bei ein anderen test...und jetzt bin ich schon in der 11ssw

Gibt es
auch jemand der andere Erfahrungen gemacht hat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juni 2008 um 12:02

Auch wenn
sie so schwach ist, dass man sich den Tester ganz nah ranzoomen muss?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest