Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest? Clear Blue Visual

Schwangerschaftstest? Clear Blue Visual

18. Februar 2015 um 15:17

Ich habe den Clear Blue Visualtest gemacht und er war negativ ein bis 2 wochen davor den Facelle Schwangerschaftstest der ebenfalls negativ war. Bei dem Clear Blue Test hab ich nach 10 min wie in der Packungsbeilage beschrieben geschaut ob er gültig ist und ob er negativ ist was er auch war. Da war keine dünne Linie für ein plus sonder nur eine dicke Minus linie. Dann schaute ich ein tag später darauf und es war eine kleine gaaaaaaaaaaaaaaaanz dünne linie zu sehen?! ist euch das auch schon passiert?

Mehr lesen

18. Februar 2015 um 17:54

Der ist dann nixht mehr gültig
Das wäre dann wahrscheinlich die verdunstunglinie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 17:58
In Antwort auf sweetcookie97

Der ist dann nixht mehr gültig
Das wäre dann wahrscheinlich die verdunstunglinie


sicher? danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Social Freezing
Von: toril_12747421
neu
18. Februar 2015 um 13:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook